1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal anders herum->Linux runter BN drauf.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von netzteil, 30. April 2002.

  1. netzteil

    netzteil Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mir noch schnell die 2.0er als Image abspeichern und versuchte das BN1.6 wieder drauf zu spielen. Beim starten von BN erscheint dann im Display UC0 und nach dem did-update das UD1. Beides steht so viele ich weiss für Tuner defekt/kein Empfang. Habe dann wieder Neutrino installiert und alles ging. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle für die BN2 und die neue BN2.01, dann kann ich mir das alles aparen.. breites_

    Kann mir jemand helfen? Gruß Netzteil
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    Der Fehler UD1 tritt dann auf, wenn das image nicht zur box paßt, also z.b. wenn du ein sagem-image auf eine nokia-box geflasht hast.
     
  3. netzteil

    netzteil Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    Danke!!!
    Gruß Netzteil
     

Diese Seite empfehlen