1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 16. August 2011.

  1. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    So oder so ähnlich wird das aussehen. Was anderes erwarte ich auch gar nicht. Diese kurzen Promoclips von bis zu 5 Min. Länge, bekommen die Fernsehsender fertig geschnitten und häufig auch synchronisiert, kostenlos zur Verfügung gestellt. Benutze die selbst gerne für unseren Kinotipp. Leichter kann man sowas nicht machen. Alternativ schneidet man es sich aus kurzen Filmausschnitten und Interviewschnipseln, die zur Verfügung gestellt wurden, selbst. Aber das mache ich nur, wenn es kein fertiges "Making Of" gibt. Aber auch dann sind es nur Promoschnipsel. Und das schöne ist, Du darft diese Clips nach belieben auf die von Dir benötigte Länge bringen.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    Kommt da noch eine Werbung? :rolleyes:
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    Ganz ganz böser Tippfehler meinerseits, ich wollte natürlich 3 Minuten schreiben. Das giltfür den gesamten September ! (und somit macht mein Posting auch wieder Sinn ;) )
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    Habe die SKY Pressemitteilung in Beitrag #1 reingeschrieben.


    Am 02.10.2011 das Making of zu KNIGHT & DAY geht auch nur drei Minuten. Grrrrr.....
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    Also wer hier behauptet hat,daß Making Of geht 10 Minuten,der war ziemlich wagemutig,daß waren nicht einmal 5.Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    Ich finde das ne Frechheit. Entweder ein richtiges Making of oder ganz sein lassen.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    Um ganz genau zu sein dauerte Making of 2:53.:D

    Bei Tele5 dauern die Making of auch nicht länger.:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    Scheinbar kommt die große Verbesserung für Filmabonnenten nicht so an ;)
     
  9. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Making of ..." Neue Eigenprodution auf SKY

    Dabei geht es sky sicher nicht um die Sendung, sondern eher darum, um diese 3 minuten herum Werbung zu platzieren!

    :eek:
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Also interessant fand ichs ja, dennoch war's zu kurz.