1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MakePES

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rick69, 14. Juni 2005.

  1. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MakePES

    Das einfachste ist den Elecard MPEG2 Player installieren,dann spielt auch der Windoofplayer die MPEG Files ab,und auch Womble Video Wizard (mein Lieblingsprogramm) geht dann.
    Das ganze klappt allerdings nur wenn das System nicht durch zu viele unterschiedliche Codecs versaut ist.Dann hilt nur ein Filtermanager zb ReadLight Filtermanager 1.4 mit den man die Priorität des Elecard Direcktshowfilters auf Hi setzen kann.Diese Filter:
    mpeg2mux.ax
    pim2null.ax
    pva_dmx.ax
    ac3dec.ax
    müssen auf den System sein,dann klappt alles,auch DD,AC3.

    mfg
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: MakePES

    Danke für den Tip! Ich weis, es war gut gemeint, aber so ganz DAU bin ich auch wieder nicht. :winken:

    Die Fehler werden beim Imprt gemeldet, was wiederrum bedeutet, dass die Files schon ausgewählt wurden. Eine sehr grosse Abhilfe sind 2 kleine Änderungen in der Bearbeitung mit ProjectX. Den Stream NICHT nachbearbeiten lassen und das ganze als TS speichern und schon bin ich all meine Probleme los...
     
  3. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: MakePES

    Dark Angel, war nicht so gemeint. Ich bin nur von mir aus gegangen. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.