1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Makaber

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von theCure, 3. Oktober 2001.

  1. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also, "Stealth-Fighter"wird nicht gezeigt!Weshalb kann man sich denken,aber da kann man auch die Bücher zensieren,da ist der ganze Schmarrn auch schon durchgekaut worden!Ich erinnere mich an das Buch "Befehl von oben" von Tom Clancy als eine 747 in das Capitol kracht und den Senat,den Kongreß und die gesamte Regierung ausradiert!Also verbieten wir nun alles?
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    ....bis zu einer gewissen Grenze und zu einem gewissen Zeitpunkt ist diese Zensur aus Respekt in Ordnung - jeder muss diese "Grenzen" selbst für sich festlegen....

    NEK
     
  3. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Film "Turbulence 2" wurde auch komplett aus dem Programm genommen, naja..der lief vorher eh schon einige Wochen.... :D