1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Majowski vs. RTL: "Dschungelcamp"-Macher räumen Fehler ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.271
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil er im "Dschungelcamp" Schmerzen erlitt und nicht schnell genug von seinen Fesseln befreit wurde, fordert TV-Komiker Markus Majowski eine Entschuldigung von RTL. Zumindest ein Fehler wurde inzwischen eingeräumt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    ... und damit ist RTL mal wieder seinem Namen als "Fake-Sender" gerecht geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
    hans-hase gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Als wäre das überraschend. Die Show läuft seit Jahren immer nach dem selben Schema ab. Sinken die Quoten gibts nen Maulwurf wie hier Honey aktuell, der ne Prüfung verweigert und es gibt Zoff für die Quote. Derjenige wird bei den Votes intern dann mal geschützt und kassiert im Hintergrund ein paar Euros zusätzlich. Fiel das noch keinem auf, dass immer pünktlich zu Woche 2 schlagartig ein Prüfungsteilnehmer 0 Sterne macht.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das steht in deinem geheimen Tagebuch oder wo ziehst du das vermeintliche Wissen hervor? Es stimmt schlichtweg nicht!
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil ich das Format Jahr für Jahr schaue und Jahr für Jahr das selbe Schema statt findet.
    Mir letztendlich auch wurst, alles nur Show und gut für die Quote zurechtgeschnitten
     
    voller75 gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch totaler Unsinn: Erstens hat Majowski nicht Frau Loth beschimpft sondern die Statisten bzw. Dschungelgehilfen und 2. hat er gesagt, es wäre ein Fake von ihm gewesen,also Schauspielerei? Was denn nun,oder ist der so pleite wie der Wendler, das er RTL auf Geld verklagen muss???
     
  7. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es stimmt trotzdem nicht mit den 0 Sternen. Schau einfach nach.
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    O`mein Gott, wie konnte es nur soweit kommen, dass ein Zhoch3- Promi so gedemütigt und von RTL- Machern so gequält wurde. Das hatte er vorher auch garnicht gewusst. Neeeiiin, wirklich nicht!!!! Dieser ganze Drecksverein RTL würde für Geld die Kimme der Promis "hautnah" in 4k filmen, wenn es nur genug Geld bringt. Und anschließend gleich noch einen Werbespot für Hämorrhoidensalbe hinterher.

    RTL, RTL2 und Co, das ist wirklich nur noch was für Hirnlose!!!
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Dann schau das doch nicht so oft..
     

Diese Seite empfehlen