1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Maischberger"-Thema: "Wozu brauchen wir noch ARD und ZDF?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2018.

1. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wieviele Leute im Medienbetrieb gehen eigentlich davon aus, daß "jeder" 90 Stunden im Jahr dafür opfert, um die 20-Uhr-Sendung der ARD anzusehen?

Telefrosch und FilmFan gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wartet vermutlich lieber auf den AFD eigenen "Newssender" mit genehmeren Themen. ;)

3. Solmyr

Solmyr Guest

Welchen Newssender? Seit wann kann sich Deutschland so etwas leisten?

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na für den Sender: Schaut her, hier bekommt ihr eine bessere Qualität als bei der Konkurrenz. So wie z. B. auch Hotels mit ihren Sternen werben.

5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir ganz bewußt den Propaganda nicht angeschaut. Habe es gerade gelesen und bin überrascht über den Inhalt(Ironie).

ARD/ZDF gehen mir mit ihrer Meinung über den ÖR völlig gegen den Strich, weil es dringend Reformen und Veränderungen braucht.

Warum: Ich erwarte ganz einfach eine neutrale Berichterstattung, dies kann der ÖR leider nicht mehr.

Gestern bei Plusminus(schaue ich sogar wirklich gerne) ging es auch um den ÖR(natürlich kurz vor Schluss der Sendung damit es sich ins Gehirm einbrennt); Alle Unternehmer freuen sich über den ÖR. Komisch: Mein Chef sieht es aber anders!

Telefrosch gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo bleiben die Argumente?
    Oder soll ich deinen Text als "Ablenkung" werten müssen?

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ganz ohne Buhmann respektiv -frau geht es natürlich nicht.
    Und da ist Frau von Storch eine ideale Besetzung, stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende und nicht gerade eine Sympathieträgerin.
    Wäre nur noch von Arno Dübel zu toppen. :D

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    An dieser Sendung, was wohl auch eine Zeitversetzte war, hat man schon mal gespart. War nur im schlechtem SD.
    ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat es nun gesehen? Ich ja, auch den Weltspiegel vorher der auch interessant war.

Ich fand die Runde war nicht gestellt oder gefärbt. Aber das Frau von Storch keine Tagesschau guckt und in ihrer eigen Welt lebt, darf nicht verwundern. Vermutlich liest sie nur den Compakt und denkt das sind Nachrichten.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dazu kann man sie auch beglückwünschen.

"Eigene Welt" und "vermutlich" sind dann doch eher das Ergebnis von Vorurteilen, oder? :D

FilmFan gefällt das.