1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maischberger - Habt ihr das gesehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 13. Januar 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Maischberger - Habt ihr das gesehen?

    Tja camaro, auch die Sozis sind nicht mehr das, was sie mal waren....:(
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Maischberger - Habt ihr das gesehen?

    Er ist, war, und wird es immer bleiben, ein loyaler Leistungsträger dieser Republik.
    Er hat es geschafft.
    Er hat hart dafür gearbeitet.
    Er hat gelernt.
    Er wurde ansprechend, entsprechend seiner Leistung entlohnt. Oder meinst Du sonst hätte er all das bekommen?
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maischberger - Habt ihr das gesehen?

    Bei uns im Haus lebt auch ein Schmarotzer. Kassiert Hartz4 ein und hat einen Lebenspartner der auch ein Schmarotzer ist.
    Trinken den ganzen Tag Alkohol und und belästigen Tag und Nachts die Nachbarn mit lauter Musik oder bedrohen beschwerende Nachbarn mit einem Messer.

    Polizei nimmt nur Anzeigen entgegen, Arge schützt die 2 Deppen weil sie wegen der Arbeitslosigkeit ein Psycho Problem hätten und der Vermieter ist ein Schwätzer und kassiert die Miete von der Arge.

    Dabei wäre für die 2 ein Exempel nicht verkehrt. Es gibt genügend Projekte für solche Typen.

    In solchen Fällen wünsche ich mir als Berufstätiger schlafloser Nachbar eine knallharte Regelung für (Faule)Arbeitslose.

    Es sollen aber nur Schmarotzer und Faulenzer knallhart aufgezeigt bekommen, dass man der Gesellschaft auf der Tasche liegt.

    Die Arbeitswilligen Arbeitslosen haben mein volles Verständnis für die schwierige finanzielle Situation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Maischberger - Habt ihr das gesehen?

    Da wär ich auch sauer. Der soll sich die Mieter selber suchen, fauler Sack.
     
  6. Unkas

    Unkas Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maischberger - Habt ihr das gesehen?

    So ein Gesocks ist wirklich widerwärtig.
     
  7. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maischberger - Habt ihr das gesehen?

    Wollt ihr euch eigentlich für Dumm verkaufen lassen? Von wegen Pädagoge oder Lehrer, da fehlt es ja um Welten an Bildung! Der leert höchstens selber die Braunsche Röhre aus lauter Frust.
     
  8. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maischberger - Habt ihr das gesehen?

    Oha jetzt hab ich beinahe zuerst gemeint der redet vom Westerwave aber der und sein Lebenspartner der wird ja bezahlt von Steuergeldern, die vornehmere Form von Hartz 4!
    Tja wie wäre es wenn du mit deinen Nachbarn denen mal eine richtige Schelle verpassen würdest, wenn sie im Suff sind und ihnen das eine Messer, von dem du berichtet hast wegnehmen würdest? Dann kannst du
    auch die Anlage ausmachen und schon ist ruhe! Selbst ist der Mann!
    Ach und der Vermieter bekommt kein Geld von der Arge solange kein Vertrag mit den Mietern und der Arge abgeschlossen ist! Und so wie du die
    Krawallbrüder darstellst, sind das die letzten, die einen Cent an den Vermieter von ihrem Geld überweisen.