1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maischberger - Habt ihr das gesehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 13. Januar 2010.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Maischberger - Habt ihr das gesehen?

Nein, sie kommen nicht zu diesen Versammlungen. Hausbesuche klappen aber. Einladungen zu Einzelgesprächen in der Regel auch, wenn man genügend Druck aufbaut. Wie beurteilst du das Verhalten dieser Eltern? Sollten sie nicht eher aufstehen als ihre kleinen Kinder und ihnen ein Brot schmieren oder ihnen dabei helfen?

Die Eltern sagen das es ihnen jetzt zu schwierig ist, da nehmen sie kein Blatt vor den Mund.

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ab einem gewissen alter können die lieben kleinen auch allein aufstehen, wie gesagt, die Bemmen können da schon fertig sein.
    Ich stehe auch zu der ganzen Tafelgeschichte und den Aussagen das man seinen Kindern nichts zu essen kaufen kann, differenziert gegenüber, ich sehe das Problem schon in den Elterhäusern der jetzigen Eltern verborgen. Waren es nicht die jetzigen Großeltern, die den jetzigen Eltern einst das kochen nicht nahebrachten oder dafür sorgten das ein Interesse des Kindes bei Zeiten verkümmerte.
    Ganz besonders im westlichen Teil dieses schönen Landes zu beobachten ist immer wieder, das junge Leute, jugendliche einfach nicht in der Lage sind sich etwaszu bereiten, was nicht aus einer Tüte oder Pappschachtel kommt.
    Was heißt dabei jetzt?

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man für Simpsons Menschenverachtung fast noch Verständnis haben. :eek:
    Aber nur fast. ;)

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wär auch frustiert, wenn ich Lehrer sein müßte für dieses deutsche Dilemma der Mehrheit der Kindergeldeltern.
    Die, die es sich zehnfach leisten könnten Kinder zu bekommen und zu erziehen, müssen dank Alice Schwarzer erstmal Karriere machen bis sie unfruchtbar werden oder nur noch Spastis rausschlüpfen.:D

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Teufel, ich würde die Krise kriegen, wenn ich in bestimmten Gebieten "Kinder" unterrichten müsste, deren Wortschatz fast nur noch aus "Hurensohn" und "Missgeburt" besteht, ohne eine Ahnung zu haben, was für einen Müll sie da eigentlich von sich geben. Da läuft seit langem schon etwas grundlegend falsch... :rolleyes:

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Achaje:D
    Schau dir doch die aktuellen wirksamen Bilder an. Heidi Klum, Model, ein Kind nach dem anderen und trotzdem noch im Geschäft.
    Was? Nur weil die richtig Kohle verdient?
    Jo klar, Papa trällert und Mamma läuft; ein Beispiel des Bildungserfolges.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich glaube kaum, daß Madame Klum ihre Kinder auf diese Schulen schickt. ;)

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Sie kann sich sicherlich andere Schulen leisten, da hast du recht.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ganz ehrlich, kann ich aber auch verstehen - sofern möglich würde ich meine Kinder auch in Privatschulen stecken, als sie in einer "Brennpunktschule" anzumelden.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast mich nicht so ganz verstanden.
    Wenn trällern und Popowackeln mit Schwu_chtelkleidern als erfolgreich und nacheifernswert dasteht, wird kaum ein Lehrer Bildung vermitteln können und Kind der beiden möchte wohl kaum niemand sein. Außer man träumt vom unermeßlichen Reichtum.
    Ich denke nicht das die ein Fünkchen Zeit an ihre Kinder verschwenden, geht ja auch schlecht.

Mich widert auch diese Adoptionswichse an, ein Schauspieler, Musiker mit Null Zeit für ein Kind, darf sich gleich mal drei Stück adoptieren, weil der dicke Bauch vielleicht stört.
    Die Kinder berichten dann von ihrer glücklichen Kindheit in der sie mehrmals über einen roten Teppich gezogen wurden und so ein Blitzlicht in den Augen hatten und schenken ihren Enkeln dann eine Collage aus Boulevardzeitungsfotos als ihr Kinderphotoalbum-

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010