1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maiprogramm ein Witz?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 21. April 2002.

  1. V

    V Guest

    Anzeige
    Zu 6. Klar brauch ich was zum Meckern.Und ich finde täglich was wenn ich Premiere denn mal einschaltet,was immer seltener passiert.
    Zu 7. Ich glaube den Weckruf brauchst du.Ich weiss nicht wie lange du schon dabei bist bei Premiere,ich jedenfalls bin schon ewig und 3 Tage dabei.Zu DF1 zeiten wurden die Filme max. 2 Monate gebracht und die vom Moviekanal wurden dann mal nach 2 Monaten wiederholt in den anderen Filmkanälen,jedoch auch wieder für max. 2 Monate.Es wurden jeden Monat über 300 Fime ausgetausch auf den Filmkanälen.Diese Filme kammen fühsten 1 Jahr nach ausstrahlung dann im FreeTV.
    Wenn ich heute einen Vergleich ziehe,so habe ich damals einen Mercedes aboniert und heute bekomme ich dafür eine Ente geboten.
     
  2. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hendrix ist ein für das amerikanische Kabel-TV produziertes B-Filmchen, das übrigens schon seit
    April läuft. So viel zu deiner Interpretation des
    Begriff "Top-Film".
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hannibal als Megagurke zu bezeichnen ist doch ein bisschen gewagt oder? Wenn ich mir das Spielfilmangebot der letzten Zeit so betrachte, hätte ich gegen die "Gurke" nichts einzuwenden gehabt. Und auch nicht gegen "Gurken" ähnlichen Kalibers. Ich beneide Leute, die die Fähigkeit haben, sich die beschissensten Situationen schön zu reden.
     
  6. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tribun

    Es soll erstaunlich viele Filme low-budget Filme geben ohne große Hollywood-Stars die trotzdem gute Unterhaltung bieten. Vielleicht solltest du mal etwas Abstand von der Fixierung auf überbezahlte, zickige Schauspieler nehmen.

    Abgesehen davon ist es albern sich an einem Film aufzuhalten und vielleicht als Tipp für dich: in den anderen von mir aufgezählten Filmen spielen Hollywood-Stars mit (wie zum Beispiel Kim Basinger, Bruce Willis oder Ewan McGregor).
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es hat nichts mit schönreden zu tun auch ich habe Kritik an Premiere nur vom Programm her eben nicht, weil so gut wie alle Filme kommen. Insgesamt werden die Filme halt öfters wiederholt als früher, aber eine richtige einbusse an Topfilmen konnte ich bisher nicht erkennen.

    Zu Hannibal, also ich kenn keinen der den Film als Topfilm einschaätzt. Dafür gibt es wohl auch einen Grund, weil es einfach ekiner ist. Zwei stunden langweilt man sich nur um am schluss zu sehen wie der eine sein eigenes Gehirn ist. Diesem Film fehlt einfach alles.
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Jeden Monat das selbe. Das Programm ist der letzte Dreck und und und. Kommt ihr euch nicht bescheuert vor?? Was mich auch ankotzt, ist das hier welche schreiben die haben z.B. "Titan A.E." schon tausendmal auf PREMIERE geschaut. Wie denn? Bestellt ihr euch Filme tausendmal im Cinedom oder seit Schwarzseher? Denn dieser Film lief bis jetzt nur im Cinedom noch nicht auf den normalen Kanälen. Viele Leute denken sich wohl nur was aus, um PREMIERE schlecht zu machen. Wäre ja nichts neues hier!

    Ich habe das Mai Heft leider noch nicht, aber die Vorschau für den Mai gefällt mir sehr. "Space Cowboys", "Schatten der Wahrheit", "Titan A.E.", "Das Auge", "Blair Witch 2", "The Kid", "Die Prophezeiung", Nurse Betty" sind da für den Mai angekündigt. Ich gehe auch davon aus, das diese gezeigt werden. Einige davon kenne ich noch nicht und ich freue mich schon drauf. Das Cinedom Angebot wird sicherlich auch wieder gut sein, wie schon im April. Über den Sport brauchen wir wohl nicht reden, da dort einige Entscheidungen anstehen.
    Das Universal Filme z.Z. nicht mehr auf PREMIERE kommen, weiß doch wohl langsam jeder und da braucht man wohl nicht mehr drüber reden!

    Auf den restlichen Moviekanälen ist bestimmt auch wieder der eine oder andere geile Film. Hinzu kommen die Filme aus dem April und März.

    PREMIERE hat nun mal nicht alle Filme unter Vertrag, das ist nun mal so.

    Wenn ein Film mal nicht läuft, dann fährt man halt zur Videothek und leiht sich diesen aus, mache ich auch und damit kann ich sehr gut leben.

    Ich habe auch genügend DVD´s schon gekauft, aber trotzdem laufen auf PREMIERE immer noch genügend Filme die ich noch nicht kenne. Und selbst wenn ich sie auf DVD habe, dann schaue ich mir den Film auch nochmal auf PREMIERE an. Gute Filme schaue ich gerne öfters. Deswegen freut es mich ja auch, das PREMIERE die Film oft zeigt!

    <small>[ 22. April 2002, 16:22: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ehrlich gesagt, hatte ich nach den ersten 5 Meinungen, die ich gelesen habe, keinen Bog mehr weiter zu lesen! WAS WOLLT IHR EIGENLICH?!?

    EGAL was Premiere sendet oder nicht, ES WIRD IMMER GEMECKERT!!! Es gibt hier einfach Leute im Forum, die die ganze Zeit über Premiere meckern. DIE MEISTEN DAVON HABEN NICHT EINMAL EIN ABO - ABER MECKERN!!! Langsam k*** mich das echt an. Bitte, sagt mir doch mal, was Premiere momentan den für Highlights senden soll, WENN ES KEINE GIBT!!! Und dann wieder diese Vorschläge, dass Premiere Titanic & Co senden soll. Was denkst du wieviele sich da wieder aufregen würde ("OHHH, DEN HAB ICH JA SOGAR SCHON AUF RTL GESEHEN, HAT PREMIERE KEINE AKTUELLEN FILME MEHR). Und die die immer sagen früher (2 Jahre) war alles besser:

    WAS WAR BITTESCHÖN BESSER????????????????????????????????

    KEIN 16:9
    KEIN DD
    KEINE aktuelleren Filme als jetzt
    BuLi musste EXTRA BEZAHLT WERDEN
    VÖLLIG BESCHI***** SOFTWARE 1.6
    KEINE Applikationen
    ...

    HÖRT ENDLICH AUF ZU MECKERN!!!

    digiCooL
     
  10. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war zu den Zeiten Abonnent, als Premiere noch zu je 45% Bertelsmann und Kirch und 10% zu Canal+ gehört hat. Seit zwei Wochen abonnieren ich nach 3jähriger Abstinenz wieder und muss sagen, dass das Programm viel austauschbarer geworden ist.

    Zu den Zeiten, bevor Kirch den ganzen Laden aufgekauft hat, gab es digital drei Premierekanäle mit aktuellen Spielfilmen, vielen kulturellen Events und ausreichend Sportübertragungen. Nachdem Kirch Premiere mit DF1 kaputtfusioniert hat, wurden nach und nach Sendungen und Filme à la 0137 (war schon lange vorher weg, ich weiß, aber die offene Schiene war danach auch noch gut -&gt; Kalkofe etc.), Cinema Paradiso und viele weitere qualitativ hochwertige "Formate" aus dem Programm geworfen.

    Das aktuelle Programm besteht größtenteils aus entweder aktuellem Schrott (wobei ich denen Recht geben muss, die auf das Kinojahr 2000 schimpfen...) oder aus teilweise sehr guten aber ebenso alten Filmen. Programme, die die Kontur des PayTVs ausmachen, gibt es nicht mehr.

    In Deutschland würden bestimmt nicht die Leute auf die Straße gehen, falls die Geschäftsführerschaft von Premiere durch die neuen Bosse bei KirchMedia rausgeworfen wird. In Frankreich, wo Canal+ ein unglaublich gutes und gut durchgemixtes Programm bietet (dort ist wirklich aus allen Genres und Formaten was dabei), gingen Ende letzter Woche tausende auf die Straße, weil der Canal+-Boss von der Muttergesellschaft Vivendi Universal rausgeschmissen worden ist. Moderatoren und Entertainer boykottieren diese Entscheidung, indem sie nun einfach schlechtere oder gar keine Sendungen mehr abliefern.

    Das alles hat seinen Grund; PayTV in Frankreich ist hochwertiger als in Deutschland. Aber nicht, weil alles hochgestochen und megakulturell daherkommt, sondern weil das Angebot viel breiter gefächert ist.

    Nur, damit Ihr das nicht falsch versteht: Ich schaue sehr gerne Scream 3, Scary Movie und Stirb langsam an. Aber mir fehlen derzeit Filme à la Club der toten Dichter. Canal+ bringt noch solche Filme, weil die von Canal+ selbst - teilweise vom Staat subventioniert - produziert werden. Hollywood kann man inzwischen unter diesen Aspekten vergessen.