1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maiprogramm ein Witz?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 21. April 2002.

  1. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    T_durdan hat vollkommen recht. Premiere kann nun mal keine Filme zeigen die nie gedreht wurden. Und nachdem immer über die Wiederholungen gemosert wurde, soll Premiere jetzt auf einmal Wiederholungen zeigen.

    Gruss.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also ich freue mich z.B. auf die Wiederholungen von ER, auch wenn ich nicht verstehe warum PREMIERE nicht den Pilot sendet, sondern mit der ersten regulären Episodes anfängt.
    Ausserdem freue ich mich auf Sex and the City auf PREMIERE Start.
    Die Friends Wiederholungen sind auch immer wieder gut, auch wenn ich nicht so der Fan der ersten Staffel bin. Ich finde die Serie ist erst ab der 2. Staffel richtig gut.

    Das Sport-Angebot ist eigentlich auch Top, WM ist für mich ja umsonst, NBA Play-Offs, Formel1 etc. pp. .

    Das programm im Mai ist auf jedenfall besser als das programm im jetztigen April, dass ist ja grauenhaft.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz genau. Beim Mai-Programm kann man wirklich nicht meckern.

    Und Space Cowboys als "uralt" zu bezeichnen, beweist mir, dass hier einige absolut den Realitätssinn verloren haben. Es ist zwar kein nagelneuer Film, aber es ist nun mal die erste Ausstrahlung im deutschen Fernsehen. Jetzt werden wieder die Sprüche kommen, dass es den Film schon seit Monaten oder sogar Jahren in der Videothek gibt. Dann sollen diejenigen, die die neuesten Filme sofort sehen wollen, bitteschön auch in die Videothek gehen und sich die Filme dort ausleihen und hier nicht rummeckern. Langsam kann ich das Gemeckere nämlich nicht mehr hören.

    Gruß,

    Cord
     
  4. V

    V Guest

    Und langsam kann ich die stinkige Beweihräucherung von Premiere nicht mehr hören.
    Premiere sendetz zur Zeit ein absolut Müllhaltiges Programm,was noch nichtmal 1 € im Monat wert ist.
    Und komm mir jetzt keiner mit Kündigen,soeinfach lassen die keinen raus.(die läuft,aber leider erst zum nächsten Jahr)
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gremlin9

    Ach wann ist denn Titan AE schon mal auf Premiere gekommen. Zugegeben er wurde schon mal im Cinedom gesendet, aber auf Premiere 1... hmm da musst du wohl ein anderes premiere haben als ich - keine weiteren Fragen.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber Braindead

    1. die bildprobleme scheinst nur du zu haben
    2. ausser bei der Formel 1 die hatten alle, aber sie wurden ja rechtzeitig behoben deshalb Schnee von gestern
    3. Finde ich das Angebot nicht schlecht
    4. Krieg ich mich hier vor lachen nicht. vor einem jahr wollte jeder dass Premiere World den Premiere Sender in drei aufsplittet und jetzt wollen wieder alle das Gegenteil und regen sich schon an einer zeitversetzten Ausstrahlung auf *so lool
    5. Sind die Filme immmer noch aktuell und auf so mega Gurken wie Hannibal kann man getrost verzichten, der ist nämlich nicht einen Cent an Lizenzgebühren wert.
    6. Brauchen manche Leute immer was zum meckern weil sie sonst nicht glücklich sind. Aber die sitzen wohl auch 8 Stunden täglich vor dem Fernsehr und dass das Programm dann nach ein paar Tagen langweilig wird leuchtet wohl jedem hier ein läc
    7. Ist das keine Beweihräucherung von Premiere sondern eher ein Weckruf an die Nörgler ihre engstirnige Betrachtungsweise mal etwas zu überdenken (hier sei vor allem das Wort DENKEN hervorzuheben)
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  9. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Würde ich dir sogar zutrauen.
     
  10. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei den Bildproblemen muß ich Braindead2 zustimmen.
    Hab es erst am Samstag beim "Exorzist" auf Sci-Fi wieder mitbekommen-alle ca.2 min kurze Bildstörungen,einmal hängte es sogar für so 10 sec.
    Nervt schon,vor allem wenn man auch Filme aufzeichnen möchte.
    Auch diese ewigen Wiederholungen nerven.
    Es ist ja gut und richtig daß Filme meinetwegen 8-10 mal zu
    unterschiedlichen Zeiten wiederholt werden,aber bitte doch nicht 20 mal oder öfter.
    Ansonsten ärgert mich noch das bei den Cinedomfilmen ab März der Macroversion-Kopierschutz dabei ist.

    Will aber nicht nur meckern-Sport ist nach wie vor eine Topsache bei Premiere.
    Es kommen ja durchaus(weiterhin)auch gute Filme,natürlich alles Geschmackssache.
    Meine Kinder sind Disney-Channel Fans,kommen gerade um 18.30 Uhr immer gute Kinderfilme.

    Trotz teilweise auch sicher berechtigter Kritikpunkte will ich nicht auf Premiere verzichten,diesen Talk-und Quizshowmüll,die ständigen Werbeunterbrechungen bei den Privaten will ich mir jedenfalls nicht mehr antun.

    <small>[ 22. April 2002, 08:01: Beitrag editiert von: BigDaddy ]</small>