1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mainz, wie es singt und lacht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 8. August 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    wiki
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    Steht das wirklich in Kleinschrift im Wiki (welches auch immer das sein mag)?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    Das ist eine seltsame Funktion von vBulletin. Wenn du einen Beitrag in Großbuchstaben schreibst, wir er automatisch in Kleinbuchstaben gewandelt.

    Blöderweise wird dabei nur der Text außerhalb von Quotes beachtet, gewandelt wird jedoch alles. Probier es mal aus. Antworte auf diesen Beitrag in GROSSBUCHSTABEN. ;)
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    Test, 1, 2, 3.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    Ist bei den privaten Lokalbahnen längst der Normalzustand. Schienenersatzverkehr am Abend - weil zuviele Lokführer krank/im Urlaub sind. Das geht seit 2 Jahren hier so, seit man die Dieselstrecken von der DB an agilis vergeben hat.
    Aber war halt billiger für den Staat, so konnte mehr Strecken angeboten werden, weil die Privaten nicht soviel Geld nehmen, dafür ist die Personaldecke dünner...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    Auch hier rächt sich " Geiz ist geil" aber den Ländern ist das Schnuppe sparen sie doch Kohle.
    Der Dumme ist der Reisende.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    test
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    Es fallen aber Züge des teuersten Anbieters (DB) in Mainz aus... ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    Das war auf den Post von Terranus bezogen.

    Aber trifft auch auf die DB zu Lohnkosten sparen.
    Der Bund ist in diesem Fall der der Geld spart als Gesellschafter.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Mainz, wie es singt und lacht

    Scheint also doch kein Fehler des vBulletin zu sein, denn Dein Text wurde beim Zitieren nicht umgewandelt.