1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mainstream Media: Neuer Jugendsender "Yep!" in Planung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mainstream Media: Neuer Jugendsender "Yep!" in Planung

    Anscheinend ist dir entgangen, dass es sich bei den von mir aufgezählten Formaten um solche handelt, die von RTL II eingekauft und nicht selbst produziert wurden. Daher wären die Sendungen auch nicht anders, wenn sie auf arte gelaufen wären. Außerdem ist das jugendprogramm noch nicht mal gestartet. Daher sind deine Sprüche fehl am Platz.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mainstream Media: Neuer Jugendsender "Yep!" in Planung

    Der war wirklich gut ... als wenn arte sich seinen Ruf so versauen würde ... :LOL:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mainstream Media: Neuer Jugendsender "Yep!" in Planung

    Ich weiß, dass arte diese Sendungen wohl nie eingekauft hätte. Ich wollte nur deutlich machen, dass "Kamen Rider" und Co. sind, wie sie sind. Ganz egal, wo sie laufen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mainstream Media: Neuer Jugendsender "Yep!" in Planung

    Na ja, schon richtig ... aber bestimmte Sendungen und bestimmte Sender passen einfach gut zusammen ... selbst wenn es mal Ausnahmen gibt ...

    Und ganz ehrlich: Ohne Sky und ÖR hätten wir keinen Fernseher mehr ...
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Mainstream Media: Neuer Jugendsender "Yep!" in Planung

    Normale Menschen nicht. Leute die ohnehin kein Wert auf Unterhaltung legen schon.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mainstream Media: Neuer Jugendsender "Yep!" in Planung

    Da stimme ich dir größtenteils zu, wobei ich derzeit gerade Pro Sieben verhältnismäßig oft sehe, während ich bei Sky derzeit nur schon gelaufenes von der Festplatte schaue. Das ändert sich innerhalb der nächsten Tage und Wochen aber weider.
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mainstream Media: Neuer Jugendsender "Yep!" in Planung

    Was aber auch nichts an der Qualität der Sendung ändert. ;)