1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mainstream-Komödie mit Hintersinn: "22 Jump Street"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.158
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es verdient definitiv Respekt, wenn jemand aus einer Kult-umwitterten 1980er-Jahre-Serie wie "21 Jump Street" ein eigenständiges und vor allem herrlich komisches Kino-Remake zaubert. Doch kann das Sequel das gute Niveau des Erstlings halten?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mainstream-Komödie mit Hintersinn: "22 Jump Street"

    ja kann er :D
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Mainstream-Komödie mit Hintersinn: "22 Jump Street"

    Bei der Serie hab ich ab und an mal reingeschaut . War nich mein Ding . Aber die zwei Filme sind Klasse . :D
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.324
    Zustimmungen:
    5.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Mainstream-Komödie mit Hintersinn: "22 Jump Street"

    bei mir genau umgekehrt. Die Serie ist Klasse (schaue die gerade mal wieder) , den ersten Kinofilm habe ich nach einer guten Stunde abgeschalten. Das war mir zuviel Schwachsinn.
     
  5. Frankfurtadler

    Frankfurtadler Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich muss sagen, dass Teil 1 echt gut war. Teil 2 war einfach *******.. irgendwie total nicht lustig..
     

Diese Seite empfehlen