1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mails werden doch beantwortet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HBFF, 9. September 2002.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ihr habt es echt alle gut. entt&aum

Ich habe Mitte August bei Premiere mal sachlich + höflich + freundlich, aber eben auch teilweise kritisch die aktuelle Star Trek Situation erfragt.

- Stand der Dinge hinsichtlich Ausstrahlungsterminen der neuen Enterprise Serie
    - Nachfrage zum geplanten Wechsel der täglichen Serienausstrahlung (statt DS9 nach 3 Staffeln ab Oktober plötzlich TNG + TOS und dann später wieder DS9)

Bis heute habe ich außer der automatischen Antwort, daß es momentan etwas länger mit der Beantwortung von Mails dauert, nix mehr gehört.

Ich habe Namen + Emailadresse + Kundennummer angegeben und trotzdem in bisher 5 Wochen keine Antwort erhalten. wüt

Und das Premiere meine Email erhalten hat, zeigt ja wohl die automatische Berstätigungsmail.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Michael dann kommt da auch nichts mehr. Schreib sie am besten jetzt nochmal (auch wenn es Arbeit macht, Ich weiß winken ).
    Hab vor 10 Minuten ne E-Mail an die Sportredaktion geschrieben. Mal sehen wann die Antwort da ist (falls eine kommt).

3. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @BigPapa:

Doch, Michael kann noch hoffen. Ich habe meine Mail am 7.August geschrieben und am 9.September eine Antwort erhalten. Er hat Mitte August geschrieben, da hat er ja noch Zeit bis nach dem 15. breites_

Gruß Frank

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Frank echt ?
    oha

Ich dachte nach spätestens z.B: 7 Tagen werden die ungelesenen und "verstaubten" Mails gelöscht.

Na dann heißt es noch warten.

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da ich auf meine Mail vom 5.9. außer der "Blitzreaktion" (20 Minuten) von Herrn Millies noch keine richtige Antwort von der zuständigen Mitarbeiterin bekam, habe ich nochmal bei ihm nachgehakt und er schreibt u.a.:
    "tatsächlich kommt es im Service derzeit zu Engpässen. Gerade die besonders aufwändigen schriftlichen Bearbeitungen verzögern sich. Und mit einem schnellen Formbrief ist Ihnen ja auch nicht geholfen. "

Es bleibt also Hoffnung!