1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mails werden doch beantwortet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HBFF, 9. September 2002.

  1. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ELMO
    Ich habe es immer über die Homepage gemacht und immer Antwort erhalten...
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke.
    Dann habe ich vermutlich bisher immer Pech gehabt... durchein entt&aum
    Oder die wollen testen, was ich mir alles gefallen lasse... boah! ha! breites_
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Auch über die Homepage gemacht, aber nicht im Abonennten Bereich, sondern unten über Kontakt und dann an die Technik ja.

    Kleiner Tipp am Rande: Für die Kundennummer ist nach dem Textfeld ein Feld vorgesehen. Aber das funktioniert wohl nicht so wie es soll, zumindest bei mir. Deshalb vielleicht als P.S am Ende des Textfeldes zur Sicherheit noch mal einfügen, ansonsten kommt nämlich nur das die Info-Mail das man Kundennummer bitte angeben soll um sich als Kunde zu identifizieren.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also mir haben sie bis jetzt alle Mails beantwortet. In letzter Zeit dauert das allerings 2-3 Tage. Wenn man die Mail höflich formuliert bekommt man halt ne Antwort. Mails wie "Euer sche** Sender mit eurem sche** Programm und eurem sche** Service..." werden nunmal nich beantwortet.

    digiCooL
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du traust mir ja ´ne Menge zu... boah! breites_
     
  6. Frank.Merz

    Frank.Merz Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nö, hier läuft das "alte" Superpaket mit Treueverlängerung. Gleich beim ersten Anruf gestern mit der Bitte, beide Programme wieder ohne Extrakosten freizuschalten, erfolgte keine 60 Sekunden später die Freischaltung.
     
  7. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch eine Mail zum Goldstar und Heimatkanal und anderen geschrieben:
    10.09 2.49uhr Antwort 10.09 18.48uhr

    Kd.-Nr.
    Name
    Tel.

    Sehr geehrtes Premiere-Team,
    ich habe zum 1.7.01 das Treueangebot aboniert und da war Goldstar TV dabei und nun wurde es verschlüsselt aber dieser Kanal wurde schon immer vom selben Veranstalter betrieben und auch weiter betrieben.
    Ich finde das dieser Kanal mir auch weiter "zusteht" min. solang mein Treueabo läuft.

    Zum Heimatkanal ich meine da dort das selbe läuft wie vom 1.5.02 als er eingestelt wurde müste er auch bis zum Ende des Treueabo bleiben, Sie(Premiere) meinen zwar immer das dieser mit Filmpalast in Nostalgie aufging aber auf Nostalgie laufen keine Heimatfilme (Heinz Erhard, Peter Alexander, Peter Kraus, ...).

    Radiokanäle werden auch immer getauscht, BAROCK, OPER&VOKALMUSIK gegen Hip Hop und Hardrock und jetzt auch noch Volksmusik. Was soll das warum austauschen und nicht die neuen Kanäle zusätzlich anbieten?

    Auserdem habe ich im Pr.-Heft gesehen das am Samstag den 28.09.02 das 3.u.4 Freie Training (F1) nur aus 2 Perspektiven gezeig wird ist das nur ein Druckfehler oder weden wirklich nur 2Perspektiven gesendet. Auch würde es mich freuen wenn bei F1 Wiederholungen auch alle Perspektiven wären um bei der Wiederholung das Rennen nochmal aus einer anderen Persektiven zu schauen.
    Mit Gruss
    xxxxxxx xxxxxx

    Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxxxxx
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zu GOLDSTAT
    EXTRA und zu unserer Formel 1-Übertragung.

    Ich habe Ihnen - als langjährigem Kunden - GOLDSTAR TV bis zum Ende Ihrer
    Mindestvertragslaufzeit freigeschaltet. Der HEIMATKANAL in seiner jetzigen
    Form ist ein völlig neues, aufwändig gestaltetes Format unseres Partners.
    Neben klassischen Heimatfilmen, Heimattheater und Volksmusik, präsentieren
    wir Ihnen zukünftig auch Erotik-Komödien, Events, Reportagen und
    Dokumentationen zu den Themen Reise und Wellness. Aus diesem Grund können
    Sie GOLDSTAR EXTRA, in dem der HEIMATKANAL und GOLDSTAR TV enthalten sind,
    nur als Zusatzangebot für EUR 3,00 monatlich in Anspruch nehmen.

    Natürlich zeigen wir Ihnen auf PREMIERE NOSTALGIE die schönsten deutschen
    Filmklassiker mit Ihren Lieblingsschauspielern. Zum Beispiel senden wir am
    Sonntag, den 22. September 2002 den Film "Wenn man baden geht auf Teneriffa"
    mit Heinz Erhardt und Peter Kraus. Auch am Dienstag, den 24. September 2002
    können Sie den Heinz Erhardt-Klassiker "Ach Egon" auf PREMIERE NOSTALGIE
    genießen. Sie können sich die Termine Ihrer Lieblingsfilme ganz einfach auf
    unserer Homepage www.premiere.de unter Programmpilot / Movie-Guide
    herunterladen.

    Auf unserem Radiokanal MUSIC CHOICE haben wir uns entschlossen, "Barock &
    Frühe Musik" und "Oper & Vokalmusik" gegen die Kanäle "Hip Hop/R'N'B" und
    "Hard Rock" auszutauschen. Dies geschah aufgrund mangelnden Kundeninteresses
    an den ausgetauschten Sendern. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir
    im kundenorientierten Mediengeschäft stark auf die Wünsche unserer Kunden
    sowie das am Programm bestehenden Interesse konzentrieren müssen.

    Sie haben aber Recht: Wenn wir entsprechende Resonanz erhalten, werden wir
    unser Radiokonzept überdenken. Durch Rückmeldungen unserer Kunden - wie die
    Ihre - können wir unser Programm stetig verbessern und den Wünschen unserer
    Kunden angleichen. Ihre Anmerkung habe ich darum an unsere Programmredaktion
    weitergeleitet, die diese auswerten wird.

    Um Ihre Frage zu unserer Formel 1-Übertragung zu beantworten: Das Freie
    Training zum Grand Prix in Indianapolis findet am Samstag gleichzeitig mit
    der Fußball-Bundesliga statt. Dadurch sind unsere Sendekapazitäten voll
    ausgeschöpft, so dass wir Ihnen an diesem Tag nicht alle Optionen anbieten
    können. Dies ist allerdings eine Ausnahme, da die Übertragung durch die
    Zeitverschiebung mit der Bundesligaübertragung zusammenfällt. Ich bitte
    hierfür um Ihr Verständnis.

    Derzeit ist es aber tatsächlich so, dass Sie unsere 6 Kameraperspektiven
    ausschließlich bei unseren Live-Übertragungen genießen können, sowohl beim
    Rennen als auch bei allen Trainings und beim Qualifying. Die Wiederholungen
    werden wegen des hohen technischen Aufwandes momentan nur im Supersignal
    ausgestrahlt - wobei Sie auch hier garantiert kein Highlight verpassen.

    Ihren Wunsch, auch bei den Wiederholungen unsere Kameraoptionen wieder
    einzuführen, habe ich gern an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet.
    Ich hoffe, wir können die Situation bald in Ihrem Sinne verbessern.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserer Formel 1 und eine schöne
    Woche.

    P.S. Noch ein Tipp: Die Fußball-Bundesliga startet. In Ihrem
    September-Magazin auf Seite 200 zeigen wir Ihnen, wie Sie mit PREMIERE SPORT
    oder einem Spieltagticket die Optionen Ihres Digital-Receivers nutzen. Hier
    können Sie das Spiel Ihres Lieblingsvereins aufrufen oder zwischen den
    verschiedenen Live-Begegnungen wählen.
    Ihre xxxxxxx xxxxx
    Premiere Service Team

    <small>[ 10. September 2002, 23:40: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  8. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neben klassischen Heimatfilmen, Heimattheater und Volksmusik, präsentieren
    wir Ihnen zukünftig auch Erotik-Komödien, Events, Reportagen und
    Dokumentationen zu den Themen Reise und Wellness.

    Wird der Heimatkanal nun doch von Premiere betrieben

    <small>[ 11. September 2002, 22:24: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Von wem denn sonst? Nur P-Kunden können ihn abonnieren!
     
  10. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    ´tschultigung meine natürlich betrieben (Dachte der Betreiber soll Goldstar sein)!

    <small>[ 11. September 2002, 22:22: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>