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Mails werden doch beantwortet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HBFF, 9. September 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

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    TheGood mir geht es genauso. Alles was ich wollte wurde umgehend sofort bzw. so schnell wie möglich erledigt.
    Auch bekam ich auf Fragen immer Antworten die mir weitergeholfen haben.

    Allerdings, wenn ich oftmals sehe was hier geschrieben wird, obwohl ich davon natürlich nicht alles so glaube wie es oftmals geschrieben und übertrieben wird, weiß ich, das ich zwar sicher kein Einzelfall bin, aber es doch oft eine Gegenseite gibt.
     
  2. Kimba

    Kimba Neuling

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    Ich wurde auch schon zweimal wegen eines Problems von Premiere angerufen. Die Frage hatte ich per Mail an P geschickt und ein Tag später erhielt ich plötzlich einen Anruf von Premiere.
    Außerdem habe ich auf meine Mails immer eine Antwort erhalten (und ich schreibe oft an Premiere). So kann ich sagen, daß ich mit dem Service auch zufrieden bin.
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

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    also habt ihr drei zufriedenen jetzt auch alle goldstar UND heimatkanal frei? oder sehe ich das falsch?

    ich war jedenfalls nicht zufrieden, als beide kanäle einfach so abgeschaltet wurden. und ich muß auch sagen, daß es viel mühe gekostet hat, beide kaäle wieder zu bekommen. ein anruf hat da nicht gereicht. erst massive beschwerde und hinweise auf vertragsbruch usw. und alles wegen lächerlicher 3 € im monat.

    langsam habe ich meine bis zum august pos. meinung geändert über premiere. so kann kein unternehmen mit seinen kunden umspringen. da sind die kunden nämlich schnell weg.....

    so wie ich das bisher in diesem board sehe, haben weniger als 10 (zehn leute) bisher ihre 2 kanäle frei bekommen. ist doch ein witz.....
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

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    Frankieboy nope !

    Nur Goldstar bei mir.
    Es wär mal schön zu wissen (bei Dir weiß ich es ja aus Deinen vergangenen Beiträgen), welchen Kunden jetzt beide Kanäle freigeschaltet wurden.
    Damit meine ich ob sie, wie Du, das Weihnachtspaket, aller Prepaid, oder das Superpaket oder sonst irgendeine Kumbi haben.
     
  5. Kimba

    Kimba Neuling

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    Ich hab auch nur Goldstar TV frei. Aber ich habe es erst garnicht versucht, den Heimatkanal frei zu bekommen. Ehrlich gesagt sagt mir Premiere Nostalgie noch mehr zu als der Heimatkanal. Deswegen habe ich keine Notwendigkeit gesehen, auf die Freischaltung des Heimtkanals zu drängen.

    Aber selbst wenn ich den Heimatkanal gewollt hätte, ich bin nicht der Typ der sich lautstark am Telefon beklagt und Druck macht. Lange nervenaufreibende Diskussionen und Verhandlungen liegen mir nicht.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

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    Achja da hier ja oftmal die Mails kopiert werden, hier die zusätzliche Mail die ich bekommen hab:

    Hallo Herr ....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre bitte um Freischaltung
    von GOLDSTAR TV.

    Da Sie schon lange treuer Kunde von Premiere sind, komme ich Ihnen im Bezug
    von GOLDSTAR TV entgegen. Diesen habe ich Ihnen bis zum Ende Ihrer
    Mindestlaufzeit freigeschaltet. Hierbei wünsche ich Ihnen gute Unterhaltung.

    Über den technischen Teil wurden Sie, soweit ich das in Ihrem Abonnement
    vermerkt sehe, bereits telefonisch beraten. Falls Sie noch weitere Fragen
    haben, stehen wir Ihnen gern zu Verfügung (hatte wie gesagt noch ne technische Frage die am Telefon beantwortet wurde).

    Weiterhin wünsche ich gute Unterhaltung mit dem Programm von Premiere.

    P.S. Noch ein Tipp: Die Fußball-Bundesliga startet. In Ihrem
    September-Magazin auf Seite 200 zeigen wir Ihnen, wie Sie mit PREMIERE SPORT
    oder einem Spieltagticket die Optionen Ihres Digital-Receivers nutzen. Hier
    können Sie das Spiel Ihres Lieblingsvereins aufrufen oder zwischen den
    verschiedenen Live-Begegnungen wählen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr ....
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

    ----

    Ist wohl nichtmal ne Standardantwort.
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

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    Auch mir wurde in vielen Dingen geholfen, leider aber auch nur über den Umweg der 0180 Premiere Hotline Nummer! Geholfen wurde mir bis dato immer, da gebe ich Dir Recht!
    Aber in Sachen "Goldstar TV" bist Du/ich kein "Einzelfall" und da übertreibt keiner, wenn er der Meinung ist, diesen Sender wenigstens bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit sehen zu können!!! Da übertreiben Abonnenten auch nicht und die "Gegenseite" sollte sich mal an einen Tisch setzen und sich fragen, was sie mit dieser Aktion eigentlich bewirkt hat? Ich wurde verschreckt! Mehr Abonnenten, zufriedene Altabonnenten? Doofe Abonnenten wurden vielleicht erreicht, ohne Internet. Denn 3€, sind doch wirklich nicht zu viel verlangt!
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

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    Ich habe am Freitag eine email an Premiere geschrieben, mit der fordernden Bitte, GoldstarTV freizuschalten, wie man mir das im Juli zugesichert hatte. Am Montag war ich freigeschaltet. Also, auch wenn ich keine email-Antwort bekommen habe (außer der autoresponse), so haben sie doch recht schnell reagiert. Das passt in das Bild. Ich habe mehrfach gemailt und auch angerufen und immer(!) Antwort bekommen, freundlich und kompetent. Ich wurde auch zurückgerufen.
    Ein Tag, bevor die Frist abgelaufen war, haben sie mich angerufen und mir das Angebot gemacht, zu meinen alten Vertragsbedingungen zu verlängern (und zu den alten Bedingungen Superpaket zu bekommen - ich hatte vorher hierzu per mail angefragt).
    Also ich finde, dass ist gute Kundenbetreuung.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

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    Könntet ihr mir mal bitte die Emailadresse mitteilen? Ich habe es bisher über die Homepage gemacht und nie (!) eine Antwort bekommen. Trotz Freundlichkeit und Kundennummer. durchein
    Oder mailt ihr auch alle über die Homepage? Aber vermutlich an Technik oder an wen? durchein
     
  10. ebi72

    ebi72 Junior Member

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