1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mails werden doch beantwortet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HBFF, 9. September 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Diese Antwort erhielt ich heute von Premiere, nachdem ich am 5.09.2002 gegen 17:15 Uhr, eine Beschwerde Mail über die Abschaltung von "Goldstar TV" abschickte:

    "Sehr geehrte Premiere Kundin/Sehr geehrter Premiere Kunde,

    hiermit bestätigen wir Ihnen die, unter Ihrer Kundennummer angelegte,
    kostenlose Freischaltung von GOLDSTAR TV bis zum Ende Ihre vertraglichen
    Mindestlaufzeit.

    Darüber hinaus wird seit dem 01. August 2002 wird GOLDSTAR TV zusammen mit
    dem Unterhaltungs- und Spielfilmangebot HEIMATKANAL als Zusatzangebot
    GOLDSTAR EXTRA angeboten. Möchten Sie weiterhin beide Kanäle empfangen,
    können Sie GOLDSTAR EXTRA inklusive dem HEIMATKANAL zum Preis von EUR 03,00
    monatlich bestellen. Dabei ist eine anteilige Gutschrift Ihrer
    Bonusfreischaltung von GOLDSTAR TV leider nicht möglich. Ich bitte um Ihr
    Verständnis.

    Mit GOLDSTAR EXTRA bekommen Sie im übrigen einen echten Mehrwert: Das
    Programmangebot von GOLDSTAR TV wird ausgebaut, um eine Reihe von
    Eigenproduktionen erweitert und in Zukunft aufwendiger produziert. Im
    HEIMATKANAL präsentieren wir Ihnen künftig neben klassischen Heimatfilmen,
    Heimattheater und Volksmusik auch Events, Reportagen und Dokumentationen zu
    den Themen Reise und Wellness. Wir möchten so unseren Zuschauern, deren
    Bedürfnisse im frei empfangbaren Fernsehen vernachlässigt werden, ein
    maßgeschneidertes Wunsch-Angebot zur Verfügung stellen und Ihnen dadurch
    noch mehr Flexibilität bei der Programmauswahl bieten.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Premiere und GOLDSTAR TV."

    Klingt doch sehr standardisiert, aber immerhin gabs doch eine Reaktion seitens Premiere.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich finde es nur schade, das sich jeder Kunde den diese Regel betrifft persönlich per Telefon bei Premiere melden muss.
    Man sollte doch allen Kunden die das SuperPaket haben den Kanal wieder freischalten, damit wären alle gleich berechtigt.

    Ciao

    MS2K

    -_-_-_-_-_-_-_-_-
    MTV2 endlich FREI
     
  3. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Hallo,wollte nur mitteilen das ich auch so eine Antwort per E-mail von Premiere bekommen habe!Also im Grunde genommen abzockerei überlege schon ob ich nach vert ver&auml rags Ende Premiere kündige!!!!!
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    WARUM überlegen, Ich habs schon getan breites_ breites_

    Und es werden immer mehr winken Wetten breites_

    <small>[ 09. September 2002, 18:17: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte Samstag ne Mail an Premiere Technik geschrieben wegen ne Frage zur D-Box. Darin natürlich auch gleich die Freischaltung freundlich gewünscht.

    Sonntag rief mich ein Premiere Technik Mitarbeiter nachmittags an, beantwortete mir meine Frage und nebenher erwähnte er gleich noch das er den Kanal freigeschaltet hätte und das weder genervt noch unfreundlich sondern im ruhigen Umgangston alles.

    Bisher kann ich daher über den Kundenservice, zumindest mir gegenüber, nicht klagen.
     
  6. MarkS

    MarkS Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Ich warte noch auf eine Antwort auf meine Mail vom 5.9. wegen der Goldstar Freischaltung.
     
  7. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Also wenn ich mal zum Beitrag von BigPapa was sagen könnte,entweder bist Du die goldene Ausnahme oder ein Mittarbeiter von Premiere!Seit der Sperrung von den kanälen gab es doch wohl nur negative Meinungen,oder??? ver&auml
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Das Premiere so etwas nicht automatisch macht ist doch klar,den sie wollen schlieslich das Goldstar Paket verkaufen.

    Ist es eigentlich noch so, das Premiere keine gültige replay adresse hat? Man muste zumidest leztes Jahr immer die Adresse von Hand ändern.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    computer-dady lass mal
    Ich war selber überrascht als dieser Anruf kam, vorallem an nem Sonntag, aber ich lass sowas eh unter der Rubrik Einzelfall bzw. Einzelereignis stehen, aber wenn sich das "häuft" haben die auf jeden Fall nen Pluspunkt bei mir.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    big papa

    also ich hatte bis auf einmal noch nie ein problem mit premiere. und jenes einmal hab ich dann am endeffekt per mail geklärt und kam auch zu meinem recht.

    Ich kann den service von premiere nur loben....
     

Diese Seite empfehlen