1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mailprogramm?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 4. Juli 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Mailprogramm?

    Ich lese jedenfalls keine EMails, die aus unentzifferbarem HTML-Code bestehen. Eine EMail ist eine EMail, keine Webseite! Sie sollte notfalls auch per Telnet auf den Mailserver lesbar sein oder mit einem nichtgraphischen Mailreader, die es zum Glück immer noch gibt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mailprogramm?

    Da hat ja jeder zum glück seine eigene Meinung ;).

    Sicher die richtig bunten emails sind auch nichts für mich.

    Nur sehe ich die email eben als elektronischen brief an. und briefe sind auch oft mit briefpapier geschmückt...
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Mailprogramm?

    Wenn Du weißt, daß Dein Gegenüber damit einverstanden ist und es korrekt lesen kann, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Gerade bei neuen Kontakten im Internet weißt Du aber meist erstmal nicht, ob er nicht an einer UNIX-Konsole sitzt und per "mail" Kommando im ASCII-Mode liest.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mailprogramm?

    Ich nutze solche programme nicht.

    Nur wenn ich mich nicht irre schickt incredimail text und html format heraus.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mailprogramm?

    Ich verstehe auch nicht, was dieses alberne Gewese um HTML-formatierte E-Mails soll.
    Ernstzunehmende Mail-Programme versenden schließlich auch einen Plain-Text-Teil, so dass es da keine Probleme gibt.

    Gag