1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maildaten für kabelmail KD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LHB, 20. Oktober 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo,

    ich hab windows neuinstalliert und nun muss ich ja auch alle anderen programme neu installieren. nun weiß ich aber nicht mehr, was ich für mailserver für kabelmail von KD eintragen muss. also ich suche den eingangs- und ausgangsserver. ich dachte, ich hätte mir die irgendwo aufgeschrieben, aber ich finds irgendwie nicht wieder. ausserdem...gilt da das portag-passwort oder war da nochmal nen extra passwort ? und sagt jetzt bitte nicht "dann geh halt auf die HP von KD", weil da komme ich nämlich witzigerweise nicht drauf. da kommt immer eine zeitüberschreitung.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: maildaten für kabelmail KD

    pop3.kabelmail.de
    smtp.kabelmail.de

    ?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: maildaten für kabelmail KD

    ich versuchs mal...das ist eben die sache, es gibt soviele möglichkeiten...pop...pop3...usw...das ist nicht immer gleich.

    bei web.de ist es z.b. pop, aber bei arcor ist es pop3.

    EDIT : okay, pop hat geklappt...trotzdem alles ziemlich komisch...beim ersten mal meckert der server, das passwort wäre falsch...dann kam als meldung "not allowed hier" und nun gehts plötzlich. hmmm...naja...egal.

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: maildaten für kabelmail KD

    ich würds an deiner stelle mit googlen probieren...
    "kabelmail.de pop3 daten" > 1. ergebnis...sind smtp und pop3 angaben schon in der googlevorschau...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: maildaten für kabelmail KD

    sorry...ich bin gerade nen bisschen gestresst, daß ich nix wichtiges vergesse.

    mann...immer diese google-verweiser...wundert euch nicht, wenn euch bald niemand mehr was fragt...bloß immer alle vergraueln und auf suchmaschinen verweisen...
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: maildaten für kabelmail KD

    ich verweise nicht nur auf google, ich hab auch die richtigen suchbegriffe genannt, denn mir fällt immer wieder auf das die leute nicht googlen können, also mehree begriffe nehmen, die reihenfolge der begriffe ändern usw usw....
    das soll jetzt nicht heissen das ich dir nicht zutraue googlen zu können, aber ein reines auf google verweisen hätte so ausgesehen: http://www.gidf.de/
     
  7. AW: maildaten für kabelmail KD

    genau, wieso selber etwas suchen?
    es finden sich doch immer dumm die einem die arbeit abnehmen :rolleyes:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: maildaten für kabelmail KD

    ich bin seit 1998 im internet. ich hab noch damals mit alta-vista und yahoo angefangen im netz zusuchen. ich werd wohl schon wissen, wie man suchmaschinen benutzt.

    und wenn ich immer google google google lese...da gibts noch viel mehr, als nur google.

    tut mir leid, daß ich euch vertraut habe, mir schneller helfen zu können.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: maildaten für kabelmail KD

    hab ich jemanden mit einer pistole an der schläfe dazu gezwungen ? :eek: jeder macht das freiwillig. wer nicht helfen will, solls einfach sein lassen, anstatt sinnlose kommentare abzugeben !

    aber das scheint hier im DF-forum ja der allgemeine umgangston zu sein. und das wird anscheinend auch immer schlimmer. die arroganz und selbstherrlichkeit einiger user hier, die sich anscheinend einer elite zugehörig fühlen, nimmt immer absurdere züge an. so langsam widert mich das an !
     
  10. AW: maildaten für kabelmail KD

    es steht dir doch jederzeit frei deinen account löschen zu lassen LHB :eek:
     

Diese Seite empfehlen