1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska, 1. Oktober 2010.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Dann kann sich Sky über den Andrang ja freuen. Aber sind denn die Smartkarten gleich mit ausgegangen? Die zu bekommen wäre schon mal ein Fortschritt.

    Es scheint niemand die Fehlerquelle finden zu können, weshalb die Aufträge nicht umgesetzt werden.
     
  2. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Bei mir waren Smarcard und Receiver in einer Kiste; zwei Tage später kam der Vertrag per Post
     
  3. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Hallo,

    habe als Bestandskunde auch das "neue" Abo bekommen. Wollte aber den Receiver, der mit der neuen V13 Karte kam, aber auch nicht haben. Kann ich das Paket also einfach komplett unfrei zurückschicken und hoffen, dass meine alte S02 aktiv bleibt ??


    Gruß
    Timo
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Kannst Du, nur wirddavon deine alte Karte nicht aktviert, das musst du vorher abklären. Hoffnung hilft nicht.
     
  5. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Meine alte Karte ist ja noch in Gebrauch - die neue wurde noch garnicht aktiviert und ist noch im verschlossenen Umschlag.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Ja und? Deine alte Karte bekommt demnächst ein Abschaltsignal. Unabhängig davon, ob Du die neue schon aktiviert hast (wenn sie das nicht schon ist).

    Da hilft kein hoffen, das mußt Du mit Sky klären.