1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska, 1. Oktober 2010.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    am 7.9.2010 habe ich mein Komplett-HD Premiereabonnement für Kabel in ein Sky-Komplett-HD für Sat umgewandelt. Seitdem haben 6 Angestellte von Sky in den verschiedensten Abteilungen versucht, mir eine V13 Karte und einen HD-Receiver zuzuschicken. Au sunerfindlichen Gründen werden die Auftrage immer wieder storniert. Heute bekam ich dann einen Humax 9800 mit Scartkabel geliefert.

    Weiteres Telefonat mit Sky, nun will der 7. Angestellte des Kundendienstes direkt einen Receiver und die Karte schicken. Den Humax soll ich zur Post bringen.

    Auf meine Frage, ob der abgeholt werden kann hieß es, das ginge nicht das koste ja Geld. Immerhin will man mir für die verrrichene Zeit keine Gebühren berechnen.

    Ich würde mich mit diesem immer noch nicht abgeschlossenen Fall gerne an die Geschäftleitung richten oder zumindest an eine höhere Etage. Hier geistern doch immer Mailadressen und Telefonnummern an besondere Abteilungen herum, kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Hi,

    vorname.nachname@sky.de

    An die Herren der GL, siehe Impressum bei Sky.

    Aber den Receiver kannst du einfach unfrei als Paket zurückschicken.

    Gruss
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Das weiß ich. Aber hier in Berlin haben sie so viele Postämter weggespart, daß man ewig anstehen muß. Und ich bin nach fast einem Monat derart geladen, daß ich das Argument, das Abholen koste ja Geld, nicht stehen lassen möchte. :( Zumal mich die vielen Telefonate auch einiges gekostet haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Ich bitte dich, das kannst du nicht ernst meinen......

    Es gibt keine Abholung bei SKY.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Früher haben sie das aber mal gemacht, oder? Aber wenn sie das nicht mehr machen, brauche ich es natürlich nicht zu probieren.

    Es ist einfach überaus ärgerlich, daß sie es in 4 Wochen nicht schaffen, mir eine Karte und einen HD Receiver zu schicken. Und dann kommt eine alte gebrauchte Humaxkiste mit Scartanschluß! Ohne Smartkarte natürlich.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Zu alten Premiere-Zeiten evtl.

    Da gebe ich Dir Recht.
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    die smartcarde kommt doch separat mit der post zugeschickt,so was bei mir auf jedenfall
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Manchmal ist sie auch dabei. Habe ich gestern noch hier gelesen. Na egal, jedenfalls hoffe ich mal für Sky, daß ich ein Einzelfall bin.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Nicht unbedingt, bei mir kam alles zusammen.

    Aktuell (Auskunft Kundencenter bei einem anderen Forenmitglied) sind SKY wohl die HD-Receiver ausgegangen und man spricht von 2 Wochen Lieferzeit....

    Nur zur weiteren Begeisterung.....
     
  10. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mailadresse oder Tel.-Nummer der GL

    Deswegen habe ich wahrscheinlich auch vor ca 1,5-2 Wochen einen Humax 1000 und keinen Pace HDS2 bekommen
     

Diese Seite empfehlen