1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail wegen Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 4. April 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Doch! Dann kann man sich nämlich auf dieser Person berufen! "Laut Aussage von Frau XYZ"... so muß man sagen "Laut Aussage in einem unabhängigen Internetforum, hat ein User einen angeblichen Brief von Premire gepostet."
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ein Schmarrn, wie und warum sollte man sich auf diese Textbaustein-Mail berufen sollen??

    Wenn es wirklich eine wichtige bis sensationelle Mail wäre, die dir hilft, kannst du den Poster auch über Privatnachricht anschreiben und um die vollständige Mail bitten.

    NAMEN haben so im Internet NIX verloren, außer man schreibt seinen Namen selber wo rein.

    ver&auml
    BikerMan

    <small>[ 10. April 2002, 23:08: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bitte vielmals um verzeihung. Es war nicht meine Absicht, ich habs einfach übersehen. Allerdings kann man das ja auch freundlicher mitteilen. Ein Forum in dem man wegen einem Fehler so angemault wird wie hier ist es nicht wert gelesen zu werden. Daher werde ich mir das posten in Zukunft sparen.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    vielleicht wäre manchen Teilnehmern hier ein vorsorglicher Arztbesuch zu empfehlen. :)

    Gruß Alaska
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    klar sollst du jetzt nicht für 35 euro bestellen, denn wahrscheinlich verlangen sie später 50 euro für die wm *gg*
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Grassi

    Du brauchst dich weder zu entschuldigen, noch beleidigt sein, du sollst solche Unachtsamkeiten einfach in der Zukunft nicht mehr machen.

    Meine erstes Posting war deutlich, natürlich, aber wenn ich jemand anmaule steht da was anderes, das kannst du mir glauben.... **gg**

    Und wegen einem User von derzeit ca 6700 dessen Antwort dir nicht gefällt gleich das ganze Forum unwert zu halten???

    Ich bin nicht das Forum, aber ich hab meine Meinung und die vertrete ich auch.

    Gruß
    BikerMan