1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail von Premiereworld

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wosik, 1. April 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Nikodemuss]na wilfi, da willst du mal wohl wieder gscheiter sein als alle anderen ...

    du hast keine ahnung aber hauptsache ist, dass du immer deinen senf dazu gibst [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Genau, ich bin durchschaut! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Nikodemuss]na wilfi, da willst du mal wohl wieder gscheiter sein als alle anderen ...

    du hast keine ahnung aber hauptsache ist, dass du immer deinen senf dazu gibst [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Datenschutz ist für dich wohl wichtiger als Umgangsformen.
     
  3. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aber sicher doch ha!
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so ein Quatsch ... dies ist eine Art Zitat ... und logischerweise kann man den namen nennen ... man beruft sich ja später auch auf aussagen von Herrn XYZ ...

    Datenschutz ... wirklich lächerlich ...
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    N. hat´s halt noch immer nicht begriffen! ha!
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi ihr Gewohnheitsnörgler,

    die ganze Diskussion ist völlig ohne Sinn.

    Und warum gehts manchem Teilnehmer hier nur darum, andere runterzumachen, habt ihr sonst kein Selbstwertgefühl?

    Zu einem Forum gehört auch, Meinungen die einem nicht in den Kram passen zu akzeptieren, wems nicht gefällt der kann je seine Antwort geben, aber dann bitte gefälligst zur Sache.

    Ist ja schon teilweise wie im Kindergarten.

    Ob und wie es bei Premiere weitergeht, wissen wohl derzeit noch nicht einmal die Banken, die hoffen noch auf einen der den ganzen Laden übernimmt.

    Die Mitarbeiter tun nur ihren Job, weshalb die Premieremail nur eine Werbebotschaft ist, sonst gar nichts.
     
  7. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nichts gegen uns deutsche, aber da sieht man mal wieder dass es sich im grunde bestätigt, dass jedes andere land (vor allem deutschsprachige)so nen hass auf unser volk hat! sie/wir müssen einfach immer alles besser wissen! ha! (auch wenn es nicht in dieses forum rein passt, es ist aber einfach die wahrheit!) was auch noch zu sagen ist, Ich will hier auf keinen Fall jemand persönlich ansprechen oder beschuldigen mit irgendetwas, aber schön langsam wirds hier ganz schön kindisch!
    weiters ist alles über das was hier diskutiert wird sowieso nur müll!zumindest meiner meinung nach. man greift sich ja auf den kopf, wenn man sich hier gewissen themen durchliest .... als ob es nichts schlimmers auf der welt gibt, als die Kirch krise .... dann die ewige rumstreiterei, beleidigungen auf andere user ... das kanns ja nun wohl wirklich nicht sein, oder? durchein

    aber anscheinend sind das die einzigen sorgen, die hier die meisten haben!
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh,... da hat aber jemand den Sinn von Themenbezogenen Foren noch nicht so ganz verstanden. Andere Themen sind hier wohl Fehl am Platz. winken

    Es mag zwar sein, das gewisse Threads hier unter die gürtellinie gehen und das muß/sollte auch eigentlich nicht sein.
    Trotzdem ist das kein grund, das Du mit Deinen äußerungen gleich alle User hier angreifst, oder das Topic dieser Foren in frage stellst.
    Wenn Dich das Thema nicht interessiert ? Warum suchst Du Dir dann nicht ein Forum, das zu den Themen passt, zu denen Du diskutieren möchtest ?

    cU
    Micha