1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von casixx, 14. März 2004.

1. mrsmyers

mrsmyers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Leute,

warum kündigt ihr nicht einfach und bleibt fern von Premiere ???

ODER SEID IHR SCHON SO SÜCHTIG NACH DIESEM ABZOCK-UND BETRUGSVEREIN???
    Ich glaube schon!!!

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau! Wobei das neue Premiere Magazin diesbezüglich auch widersprüchlich ist: Mal steht da, "einfach testen und einschalten" und "Komplett im April für alle frei" und dann steht da wieder "Komplett für Film, Sport und Superabos frei". Ja was denn nun? Gerade die START Abonennten sollten sie doch locken!

3. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Ich find das allerdings auch widersprüchlich! Wie du fänd ichs am Besten wenn alle Komplett für April frei bekommen. Ich glaub aber nicht dran.

4. RappSite

RappSite Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe folgende E-Mail an Premiere geschickt. Das war am Samstag:
    Hallo,
    habe gerade gelesen, dass es eine Preiserhöhung ab dem 1.April geben soll. Ich habe erst vor kurzen das Komplett Angebot abboniert.
    Ich habe auch gelesen, das man, wenn man Sonderkündigungsrecht in Anspruch nimmt, einem ein Angebot gemacht wird, den Vertrag zu den alten Konditionen weiterzuführen. Eigentlich sehe ich keine Gründe, das die Preise erhöht werden. Das Angebot hat sich auf keinen Fall verbessert. Auch die beiden neuen Sender sind kein Grund von einer solchen Erhöhung. Mein weiß ja noch gar nicht, ob die neuen Sender das halten, was einem versprochen wird. Siehe SciFi. Das Programm zeigt schon seit dem Sendestart, fast das gleiche Programm. Oder schon die Wiederholungen. Meine Frage: Was würde sich bei mir ändern, ab dem 1 April? Wenn sich was ändert, warum muss man erst kündigen, damit man die alten Konditionen bekommt? Das die Preiserhöhung für die Neukunden gilt, dami kann ich mich abfinden. Aber diese Theater, das man erst kündigen muss, finde ich albern. Das verursacht doch nur mehr Kosten.

Bitte teilen sie mir mit, was sich genau für mich ändert. Ich bin gerne bereit, den Vertrag zu den alten Konditionen weiterlaufen zu lassen. Falls es nicht möglich sein sollte, mir ein solches Angebot zu machen, müsste ich ernsthaft überlegen, zu kündigen. Seien sie fair, und schicken mir die Antwort bevor die Widerspruchsfrist abläuft.
    Und am Sonntag habe ich folgende Antwort bekommen:
    Ihrer Kundennummer kann ich entnehmen, dass Sie im Februar 2004 eine Verlängerung des Abonnements mit dem Programm PREMIERE KOMPLETT für 40,00 Euro vorgenommen haben. Ihr Abonnement wird erst nach Ablauf der vertraglichen Mindestlaufzeit - 01. März 2006 - auf die neuen Konditionen umgestellt werden.
    Also werde ich bleiben. Was in zwei Jahren ist, sehe ich dann.
    RappSite

5. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja verdammt nochmal, hauptsächlich wegen Sport? Und warum müssen denn alle bluten - auch diejenigen die kein Sport-Paket besitzen (wie meiner einer)?

Sollen die doch das Sportpaket alleine erhöhen - das verschlingt das Geld in Massen. Nicht die Filme (wie immer behauptet) sondern der Sport. Okay, deutsche Fußball-Bundesliga und Formel 1 sehe ich noch ein aber die anderen Sportarten und Übertragungen sind ihr Geld nicht wert was Premiere darin verpulvert.

Ich könnt verrückt werden - da schaue ich kein Sport und muss für diesen Blödsinn auch noch mehr blechen wüt

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @scorpion
    die Erhöhung ist nicht hauptsächlich wegen Sport. Dies wird in diesem Fall nur so hervorgehoben, da der anfragende Abonennt ein Sportabo hat. Bei Abonennten des Filmpaketes sieht die Mail etwas anders (mehr auf Film zugeschnitten) aus.

7. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    P* schiebt doch nur deswegen dem Sport den Schwarzen Peter zu, weil es einen Keil in die "Ablehnungsfront" schlagen will.
    Die "Filmfreaks" schimpfen dann auf die "Sportfreaks", diese wiederum auf die F´s.Vor lauter gegenseitigen Anklagen vergisst man auf die unsauberen Methoden von P*
    Ist doch clever..... oder ??
    MfG