1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail-Kontakt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 24. Juni 2005.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Wusste garnicht, das der Email Kontakt so schnell geht:confused:
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Ja, ich! Kann mir sogar den Monat ohne P aussuchen! Fein.
     
  3. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kontakt mit Premiere

    Hi,

    mit Kontakt per Mail habe ich sehr schlechte Erfahrungen (es wurde meist gar nicht geantwortet).

    Kann mir jemand sagen, ob die Post-Adresse Premiere Fernsehen GmbH, Kundenservice, 22033 Hamburg noch stimmt? Ich kann keinerlei postalische Adressdaten auf der Premiere Homepage entdecken ...
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Naja, dass ich mir den Monat ohne Premiere selbst aussuchen kann, davon bin ich schon ausgegangen.....
    Wäre ja noch schöner, wenn Premiere mir sagt:" So, im Mai sehen Sie jetzt mal nix, weil Sie ja nen Monat frei haben möchten...." .....und dann verpass ich das Bundesligafinale....
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Ich bekomme NIE eine Antwort auf Mails!
    Da hast du es aber gut...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Hi,
    das mit den Mails ist ganz unterschiedlich. Beim Kündigen und so geht das ganz schnell, oder wenn man ein wirkliches Problem hat, wenn man sich allerdings über die Bildqualität oder sonstwas beschwert, dauert es schon mla ein paar Tage bis Wochen.
     
  7. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Schön ist aber auch das ich der Technik maile weil sie es nicht schaffen in den ersten 12 Minuten des Confi-Cups im 16:9 Kanal die Uhr einzublenden und ich bekomme 3 Tage später einen BRIEF per Post wo mir für meine Verbesserungsvorschläge gedankt wird und noch alles Gute usw.! :winken:

    Die Cent kann man sich echt sparen liebe Leute!
     
  8. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Also auf eine Antwort per Mail muss man Mindestens eine Woche warten.
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Wenn es mal so wäre....das wäre schön.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber vor einer Woche habe ich Premiere (Hr. Heerenveen oder so ähnlich war sein Name) eine mail bezüglich des int. Pakets geschrieben. Ich wollte nur wissen, ob es mal auch ein Englisches Paket geben wird.
    Innerhalb einer (!!!!!!!) Stunde hatte ich die (leider negative) Antwort.
    Also sie können es doch, wenn sie nur wollen
    MfG