1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAIL erst im FRÜHJAHR!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von benman, 20. Dezember 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Volle Zustimmung @Frank M für Deinen Beitrag, dafür gibt es Lob! Schau auf Deine Bewertung. Frohes Fest!
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @HBFF

    Auch wenn Ich hier zu den "Nörglern" gehöre (wer nicht nörgelt verändert nichts) [​IMG]

    Die Hardware der Box war damals sensationell gut und ist selbst für heutige Maßstäbe noch überdurchschnittlich!

    Also an der Box selber gibt es nichts negatives.

    Nur Schade das man(bisher)so wenig daraus gemacht hat und die Box durch die Soft ausgebremmst wird [​IMG]

    Und an alle die sich über das "veraltete" Modem ärgern.

    Kauft euch doch den neuen Humax,könnt ihr auch PW mit sehen,bietet FUN und einen E mail Dienst über RTL World kostet 700DM und hat ein 33.6er Modem drinne. [​IMG]

    Gruß
    Frank M

    [ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich habe eben leider keinen Analogwandler, da ich damals als ich auf ISDN umgestiegen bin mir gleich neue Geräte zugelegt habe!

    Ausserdem werde ich "nur" wegen des e-mail Dienstes bestimmt nicht von der 1ser auf die 2er Box umsteigen.....

    Gruss
    d-talk
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    --
    Bei der aufgeschalteten Senderkennung steht jetzt:
    Im Frühjahr geht's los...


    Also warten, warten, warten. Schließlich ist April auch Frühjahr.

    aber das ahr fehlt !!