1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAIL erst im FRÜHJAHR!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von benman, 20. Dezember 2001.

  1. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hatte gerade ein Gespräch mit oben genannter Hotline, und der Mitarbeiter meinte, dass nur die 500 Tester und Premieremitarbeiter ab nächster Woche dafür freigeschaltet werden. Es ist nicht möglich die Cinedombestellung per IPPV bei anderen Kunden zu aktivieren, da nur die Testkundenkundennummern im System akzeptiert würden.
    Also wie üblich, zwei Anrufe bei der Hotline und 10 verschiedene Antworten.

    CU
    MHC
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also seh ich das richtig, dass Kabel kunden von vornherein ausgeschlossen werden???

    digiCoOL
     
  3. TenchiMuyo0025

    TenchiMuyo0025 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute wollte nur sagen das bei mir
    Premiere Mail und die Cinedombestellung/ IPPV
    wurde bei mir freigeschaltet und muß sagen
    das alles gut läuft.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Sven

    Mach doch mal ein paar Screenshots

    Ciao

    MS2K
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    @digiCool Jaaaa,du siehst richtig,wir Kabelkunden bleibenmal wieder außen vor.Zumindestens bis zum Marz 2002. Wurde mir ,wie schon gesagt, persönlich von PW mitgeteilt. Ist ja nicht das erste Mal.
    gruß spaceman
     
  6. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @spaceman,digi cool
    Mit den kabelkunden kann dass schon früher, klappen, da in einigen Kabelnetzen die Voraussetzungen dafür schon bestehen. PW ist wirklich bemüht diesen Dienst jetzt schnell den Kunden anbieten zu können. Verständlicherweise klappt dies nicht für alle Kunden auf einmal. Ich gehe davon aus, dass Kabelkunden schon im Januar bedient werden können aber bestimmt nicht alle. Auf jeden Fall schon mal vormerken lassen.

    Franzi.
     
  7. TenchiMuyo0025

    TenchiMuyo0025 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bins noch mal , würde gerne Screenhots
    zeigen habe aber keine Digikamera.
    Nun gut ich hatte nur glück gehabt weil ich
    gestern eine neue d-box karte bekommen habe.
    Auf jedenfall hat es fast eine halbe Stunde
    gedauert um mich für Cinedom und E-mail
    freizuschalten.
    Zuerst wurde das Modem überprüft ob es richtig
    angeschlossen ist. Und als alles in Ordnung
    war mit den Modem hat er das mit den Cinedombestellung eingerichtet und auch gleich
    getestet und ich konnte dafür auf kosten von
    Premiere ein Cinedomfilm angucken.
    Und das selbe nochmal mit E-mail.
    Das IR Keyboard habe leider noch nicht bekommen.
    Aber es ist schon ne tolle Sache mit den Cinedombestellung mann wählt einfach die
    Uhrzeit aus und dann drückt mann auf roten
    Taste und schwupps ist der Film freigeschaltet.
    ohne die Hotline anzurufen oder denn Computer
    extra anzuchalten.

    Bis dann
    Sven
     
  8. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was nützt mir eine Cindedombestellung über das total veraltete Analogmodem, wenn ich nur DSL bzw. ISDN habe???

    Gruss
    d-talk
     
  9. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von d-talk.tv]Was nützt mir eine Cindedombestellung über das total veraltete Analogmodem, wenn ich nur DSL bzw. ISDN habe???</strong><hr></blockquote>

    Musst es doch nicht haben! Und wenn Du noch eine DSL-Flat hast ist es eh egal, dann kannst Du weiterhin per Internet PPV bestellen. Ich möchte Dich auch hinweisen, das im Board schon mal über die Anschlussmöglichkeit der dbox bei ISDN diskutiert wurde! Es gibt dafür a/b Wandler oder auch Terminaladapter, welche laut erstellter Beiträge hier im Forum von PW sogar mit angeboten wurden. Sollen aber schon alle sein.

    Die Entscheidung diese Dienste zu nutzen (wenn technisch für alle möglich), liegt bei jedem selbst!
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @d-talk.tv

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Was nützt mir eine Cindedombestellung über das total veraltete Analogmodem, wenn ich nur DSL bzw. ISDN habe???
    <hr></blockquote>

    Die Box gibt es ja nicht erst seit gestern.
    Und als Sie auf den Markt "geworfen" wurde war ISDN oder gar DSL ja noch lange nicht so verbreitet wie heute.

    Desshalb ist da auch ein 56er Modem drinne das nun nach "nur" 2 Jahren auch mal genutzt werden kann.


    Hast du eigentlich nie Analoges Telefon gehabt?
    Eigentlich hat man doch erst Analog,dann rüstet man um auf ISDN oder DSL und damit man seine alten Geräte noch weiterhin benutzen kann legt man sich gleich einen Terminaladapter zu.

    Den gab es damals bei der Telekom bei Abschluss für eine DM.
    Oder im Set mit ISDN Karte bei Abschluß mit Conrad für 79DM

    Sonst schau mal bei Ebay nach Terminaladapter dort bist du mit 50-80DM dabei.

    Gruß
    Frank M