1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail bezüglich Sparkurs

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxmus69, 11. Juli 2002.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hei,

    ich kann schon lesen. sch&uuml

    Zum Zeitpunkt meines vorigen Postings um ca. 14.30 Uhr hatte ich den beschriebenen Weg extra parallel ausprobiert und es klappte problemlos (allerdings über DSL).

    Gruss
    Micha1708
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jungs beruhigt euch wieder! Danke! winken
    Ich habs dann um 14:30 Uhr auch wieder geschafft.
    Danke euch allen.

    Gruß,
    Karsten
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    hier die aktuelle Antwort auf meine Mail.

    Die Mail:

    Hallo ***,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zu "Final
    Destination".

    Ich kann verstehen, dass Sie unsere Programmänderung erneut enttäuscht hat.
    Den Film "Final Destination" mussten wir aufgrund lizenzrechtlicher
    Schwierigkeiten leider kurzfristig aus dem Programm nehmen. Wir befinden uns
    mit dem Rechteinhaber noch in Verhandlungen, sind aber zuversichtlich, dass
    wir Ihnen den packenden Psychothriller ab dem 26. Juli 2002 wie geplant
    präsentieren können.

    Es tut mir leid, dass wir Sie nicht rechtzeitiger informieren konnten. Wir
    sind bis unmittelbar vor der geplanten Erstausstrahlung von "Final
    Destination" am Sonntag, den 14. Juli 2002, davon ausgegangen, dieses
    Highlight zeigen zu können. Ich bitte Sie hier um Verständnis und noch ein
    wenig Geduld.

    Bis zum 26. Juli 2002 muss "Final Destination" leider noch zweimal
    entfallen. An den geplanten Terminen auf PREMIERE 3 am 15. und 16. Juli 2002
    zeigen wir Ihnen den Actionthriller "Final Crash - Concorde in den Tod". Ein
    actionreicher Katastrophenfilm, in dem die geplante Entführung eines
    Nuklearforschers zu einer Notlandung einer Passagiermaschine in einem
    eisigen Gebirge führt. Die Passagiere müssen gegen die Terroristen, die
    Kälte und hungrige Bären um ihr Überleben kämpfen. Schauen Sie doch mal
    rein!

    Selbstverständlich werden wir alles tun, um Ihnen künftig wieder die
    gewohnte Zuverlässigkeit zu bieten und Sie für unser Filmangebot zu
    begeistern.

    Ich wünsche Ihnen künftig wieder viel Spaß mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  4. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Offenbar hat Premiere auch finanzielle Probleme mit Kinowelt bzw. Warner Bros. bzw. New Line Cinema wenn sie den Film nicht ausstrahlen dürfen. Na hoffentlich sind die Verträge mit so bedeutenden Studios wie Warner Bros. bald fertig. Auf "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" will wohl kein Premiere-Abonnent verzichten...
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch ich verzichte freiwillig auf Harry Potter breites_ Ich will diesen Film einfach nicht sehen!
    Auf Der Herr der Ringe will ich dagegen nicht verzichten da ich seiner zeit im Kino leider immer wieder eingeschlafen bin (lag aber nicht am Film) so das mir mit der zeit nicht mehr alles schlüssig war ( wo war plötzlich Kandalf hin? Eben war er noch da und nu laufen se alleine….. breites_ ) Also HdR will ich nun endlich mal komplett sehen
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @Medion
    dann solltest du auf die mitte November erscheinende DVD-Box warten, da ist dann der Film in einer gegenüber der Kinoversion ca 35min. längeren Version enthalten. vorausgesetzt du hast oder kannst dvds gucken.

    aber im august erscheint erstmal die normale kinofassung auf dvd

    nur so zur info... ich wart bis november läc
    ha!
    greets
    Johnny
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    nach dieser Meldung mit der F1 habe ich mal wieder an P. gemailt, bleibt ja fast die einzige Möglichkeit mal gepflegt Dampf abzulassen auch wenn ausser freundlicher Antworten nichts bei raus kommt.

    Die Mail:

    Guten Tag,

    Zitat:
    " Wie die Süddeutsche Zeitung (SZ) meldet, hat Gründer und Mitbetreiber der Formel-1-Rennsportserie, Bernie Ecclestone, den Vertrag für die Fernsehübertragungsrechte mit der KirchMedia gekündigt. Pro Saison hätte das Unternehmen 20 Millionen Dollar für die Pay-TV-Rechte zahlen müssen.

    Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler strebt nun einen eigenen Vertrag mit der Formel 1 an, und hat laut SZ vor einigen Tagen in London mit Ecclestone verhandelt. Ziel ist, den Lizenzpreis für die Übertragung im Pay-TV senken. Nach Angaben der Zeitung sei die Übertragung des Rennens am kommenden Wochenende aber gesichert."

    Was bedeudet das? Muss ich jetzt zu den immer häufiger ausfallenden Filmen, auch noch mit der Streichung der Formel1 rechnen? Sollte nur ein einziges F1-Rennen entfallen werde ich mir in jedem Fall über geeignete Konsequenzen Gedanken machen müssen. Ich hoffe sehr das es dazu nicht komment, aber als Kunde von Premiere muss man momentan schon sehr viel Verständnis aufbringen. Es ist also an der Zeit das auch Premiere verständnis für Die Kunden aufbringt, denn ohne Kunden gibt es kein Premiere mehr.
    Desweiteren muss ich feststellen das der Film "Lost Souls" am heutigen Freitag auch nicht ausgestrahlt wird, das ist in dieser Woche schon das zweite große Highlight welches ausfällt. Seltsamerweise soll der Streifen dann aber Samstag vormittag gesendet werden, können sie mir Erklären, wie das zusammen hängt?

    Mit freundlichem Gruß
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Langsam wirds ja richtig spannend mit Premiere, lohnt sich fast schon zu buchen.

    Die angekündigten Top-Top-Top-Highlight-Filme kommen nicht, werden aber dann später angekündigt, da laufen dann auch wieder andere Langweiler-Filme.

    Formel 1 wird jetzt auch von Rennen zu Rennen spannend, kommts auf Premiere oder kommts nicht, Kirch Media kann oder will ja nicht mehr zahlen und mit denen hat die DFL jetzt einen Vertrag abgeschlossen an dem auch Premiere dranhängt, also auch bei Fußball, kommt der Spieltag auf Premiere kommt er nicht, zahlt Kirch Media oder zahlen die nicht, können die nicht zahlen oder wollen die nicht zahlen, oder wollens wieder alles billiger als im Vertrag steht, die letzte Hoffnung der Premiereglotzer ist Kofler, ja der senkt die Preise der macht alles billiger, alles kommt früher oder später. Dabei seht man ja was auf Premiere aktuell kommt. Da ist ja Kabel 1 fast noch besser.

    Würde mich nicht überraschen wenn statt eines aktuellen BuLi-Spieltages wegen Zahlungsverzuges von Kirch Media einfach ein Spieltag von 1995/1996 übertragen wird, so wie auf DSF, ein Formel 1 Rennen kommt dann halt aus den 70er oder 80er Jahren, Beschweren kann sich ja keiner, wird ja immer was geboten.

    Wie gesagt, wird jetzt so richtig spannend mit Premiere, läuft das was laufen soll, oder läuft heute das gleiche wie die letzten 5 Tage, kommt die aktuelle Formel 1 dieses Wochenende oder nicht, wird Fußball übertragen oder nicht?

    Da ist was geboten, jeden Tag Spannung bis zum Abwinken, da sollte Kofler gleich noch die Abogebühren verdoppeln.

    Nur eins bleibt gleich, die Abogebühren werden jeden Monat automatisch eingezogen, da wirds nicht spannend.

    Und immer wieder die gleichen Postings, ja die Preise müssen runter, ja die Filme kommen schon noch, ich bin zufrieden mit dem Schrott der läuft, ja die BuLi und F1 müssen bei Premiere laufen, aber wenn nichts bezahlt wird dann wird auch bald nichts mehr laufen.

    ----------------------------------------------------

    Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber immer noch zu teuer.
     
  9. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nur mal eine Frage: Hat schon mal jemand ein Rücklastschrift durchgeführt und sich die Abo Gebühren wieder gutschreiben lassen? So weit ich weiß wird ja dann die Premiere Karte gesperrt. Interessant wäre es zu wissen, wie sich Premiere dann weiter verhält. Ob die dann womöglich ihre Anwälte auf einen hetzen und die Kohle über Gerichte eintreiben lassen?
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gizmo29: Du hast einen Vertrag abgeschlossen und Premiere erfüllt ihren Teil (mehr oder weniger...)
    alos mußt du deinen Teil auch erfüllen.
    Wenn du rückbuchst wirst du bald eine Mahnung bekommen und dann die ganze Palette mit Anwalt und Mahnkosten usw und zwar bis zum letzten Monat der Vertragdauer...

    Nur siehst du dann nichts mehr weil deine Karte gesperrt ist.

    Sorry ist aber halt so.