1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail bezüglich Sparkurs

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxmus69, 11. Juli 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer weiß vielleicht sind diese Übertragungen ja 100%ig sicher. Erst meckern wenns soweit ist.

    digiCooL
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    hier ist meine Antwort von P., ist nicht ganz so wie ich das erwartete. Nachdem wegfall von Final Dstination sehe ich mich aber gezwungen gleich nochmal zu mailen.

    Die Mail:
    Sehr geehrter *********,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zum Programm haben.

    Sie brauchen auf nichts zu verzichten. Wir werden alle angekündigten Filme
    ausstrahlen. Allerdings zeigen wir Wiederholungen attraktiver Filme auf
    Wunsch vieler Zuschauer künftig verstärkt zu den TV-Hauptnutzungszeiten am
    Abend und am Wochenende.

    Es war für diesen Monat nicht mehr möglich, die entsprechenden Änderungen im
    Magazin zu berücksichtigen. Im EPG und unter www.premiere.de finden Sie
    immer das aktuelle Programm.

    Für die Zukunft können Sie davon ausgehen, dass wir zu unserem - im
    Vergleich zum herkömmlichen Fernsehen - extrem niedrigen Niveau von
    Programmänderungen zurückkehren.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 0180/511 00 00
    (0,12 EUR/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.

    Ich wünsche Ihnen eine angenehmes Wochenende.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das hat schonmal einer gesagt: "Der Kunde wird davon nichts mitbekommen."

    Achso,... deshalb,... naja... dann...

    <small>[ 14. Juli 2002, 03:11: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    breites_ breites_ breites_
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    auf die Mail habe ich wie folgt geantwortet, mal sehen was jetzt von denen kommt. Ich will nur noch die Hälfte meiner Abogebühr bezahlen, bis die wieder alles zeigen was sie ankündigen.

    Die Mail:

    Guten Tag,

    bezugnehmend auf Ihre unten aufgeführte Mail, muss ich Ihnen
    widersprechen. Leider musste ich wieder mal auf etwas verzichten. Als
    ich Sonntag den 14.07. das Programm Premiere 1 einschaltete, mit dem
    Wunsch den Film "Final Destination" zu schauen, wurde ich sehr
    enttäuscht, denn statt dieses Thriller musste ich "Es begann im
    September" sehen. Dieser Film bedeutet für mich die Potenz von lange
    Weile, sodas mein Filmabend irgendwie verhunzt war.
    Sollte sich das so fortsetzen erwarte ich von Premiere eine geeignete
    Enschädigung, schliesslich ist man Abonnent um eine gewisse
    Exklusivität zu geniessen, wobei mich die finanzielle Lage von
    Premiere ebensowenig interessiert wie es umgekehrt sein wird. Oder
    würde mir Premiere das Programm, bei einem finanziellen Engpass
    meinerseits, kostenlos bzw. kostengünstiger überlassen?
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der ist gut,... habe ich auch schonmal in dieser Form versucht,...
    Mir hat ein Ferengi zurückgeschrieben,... "Ein Vertrag ist ein Vetrag ist ein Vertrag."

    Tja,... eigentlich sind die ja ganz meiner Meinung,... also mußte ich halt die konsequenzen ziehen.

    Mein RA sagt, es ist eine sache, wenn mal aus irgend einem grund ein Film ausfällt (höhere gewalt?), aber eine andere, wenn ständig Filme aufgrund von eigenverschuldens durch Premiere ausfallen.
    Das ganze Programmevents, die seit Jahren ein fester bestandteil des Programms sind (WWF,IRL) plötzlich ganz entfallen ist auch nicht okay.

    Dies hätte genau so wenig geschehen dürfen, wie auch die BuLi-Übertragungen nicht einfach eingestellt werden dürfen.

    Bei solcherlei änderungen/einschränkungen müßte das Unternehmen die Kunden darauf hinweisen, das ein Sonderkündigungsrecht besteht, wenn sie mit dieser "gravierenden" änderung nicht einverstanden sind.
    Dies ist aber in keinem Fall der letzten änderungen geschehen. Dummerweise hat aber niemand einen Rechtsstreit angestrebt, sodaß P ganz einfach damit durchkommt.
    Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da ich momentan auch mal wieder mächtig stinkig bin und mir auch mal mit einer Mail Luft verschaffen möchte und ich irgendwie momentan nicht auf die Premiere Seite komme, wäre ich sehr dankbar, wenn bitte mal jemand eine "erfolgversprechende" (wenn es so etwas überhaupt gibt sch&uuml ) eMail-Adresse von Premiere (wo ihr eure Beschwerden hinschickt) posten würde.
    Danke und Gruß,
    Karsten
     
  8. TV-Konsument

    TV-Konsument Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    georg.kofler@premiere.de breites_ breites_ breites_
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hei,

    Du gehst auf www.premiere.de und klickst unten links auf Kontakt.

    Dann öffnet sich eine neue Seite mit einem entsprechendem Email - Formular.
    Dann Empfänger auswählen (Kundenservice oder Redaktion) und im Textfeld darunter kannst Du schreiben, was dein Herz begehrt.

    Dieser Weg sollte eigentlich erfolgversprechend sein, ich habe dort bisher immer Antwort erhalten.

    Nicht vergessen, im Feld darunter dann deine eigene Emailadresse angeben, damit Du auch Antwort bekommen kannst.

    Gruss
     
  10. rene_thomas

    rene_thomas Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Michael1708
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) !

    KarstenN hat geschrieben: "...und ich irgendwie momentan nicht auf die Premiere Seite komme..."

    Somit ist deine Hilfe keine wirkliche Hilfe. Stimmt übrigens, erst nach mehrmaligem reload hab ich es geschafft den TVGuide für Freitag zu öffnen.