1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mahnungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 31. August 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mahnungen

Auf Amozon gibt es eine Seite da gibst du deine Telefonnummer an und die rufen dich zurück.

byee Opa :winken:

2. Creep

Creep Guest

@Mesh: Wenn Dir das hier zu blöd ist - geh mit solchen Fragen lieber gleich zum Anwalt. Der wird sich freuen, Dir eine juristisch korrekte Antwort zu verkaufen. Wie manche drauf sind ... [​IMG]

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann sollten die auch nichts kaufen.

Wenn ich das Geld nicht habe kaufe ich es auch nicht.

Amazon braucht nur 1 Tag zum verschicken (bei normaler Post). Express ist auch nicht schneller daher nicht zu empfehlen.

Gruß Gorcon

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu kan ich nur sagen [​IMG]

bye Opa :winken:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die "Nichtsofortbezahler" sind doch daran Schuld das kaum noch ein Internetanbieter per Rechnung verkauft.:mad:

Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit von diesen Kunden, denn sie verteuern damit die Preise da dann nur noch per Nachnahme bestellt werden kann.

Gruß Gorcon

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich hatte eine Frage und dachte jemand kann sie beantworten, dachte nicht das ich gleich von allen Seiten Prädigten gehalten bekomme. Keiner konnte mir die Frage beantworten. Schade....bitte keine Kommentare mehr dazu....denn solche Antworten sind für den Kindergarten: "Dann sollten die auch nichts kaufen. Wenn ich das Geld nicht habe kaufe ich es auch nicht."

Du hast bestimmt noch nie eine mp3 runtergeladen, eine CD kopiert, ein Film überspielt, bist noch nie mit 120 Std./Km in einer Hunderten Zone gefahren. Bist bestimmt noch nie in der Stadt 65 gefahren, hast dich noch nie vorgedrängelt? wirklich nicht? Dann gute Nacht,

7. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist daran für den Kindergarten ? So ist es halt. Wenn du dir was net leisten kannst, dann geht das halt net.

So 'ne Einstellung, wie du sie halt, da kann man sich nur noch aufregen. Wohl deshalb bekommst du auch nicht die Antwort, die du dir erhofft hast.

The Geek

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Gorcon

wenn ich sowas lese, dann könnte ich echt .... du bist bestimmt der korrekteste Typ der Welt. Ich hatte was bestellt, war 3 Wochen in Urlaub und hatte die Rechnung vergessen und heute kam die Mahnung mit 6 Euro für die erste nach 10 Tagen und nun noch mal 6 Euro nach 4 Wochen. Ich wollte doch nur wissen wie das gesetzlich geregelt wird und nicht wie schlimm die welt doch ist. Mann, Mann, Mann!

9. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich könnte platzen, so sauer bin ich. Es hat keinen Sinn, ich kann mir alles leisten wenn ich will. Ich bin kein Zigeuner der bei Otto, Quelle, Bader, Neckermann für Tausende Euros bestellt und nie bezahlt. Ich habe eine Ware für 50 Euro bestellt und bin dann für 3 Wochen in Urlaub. In der Zwischenzeit kam 10 Tage später eine Mahnung per eMail und danach schriftlich eine Mahnung mit 6 € und nach 4 Wochen wieder eine Mahnung.

Ich weiß, ich bin selber schuld, hätte die AGB's lesen sollen, hätte mich in Amerika zurückrufen lassen sollen usw.

Ich gehe lieber....

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

warum bestellt man was, wenn man genau weiss, dass man in Urlaub fährt? Sag mir bloß nicht, dass der Urlaub von jetzt auf Nachher losging.

Manoman.