1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mahnung eines Providers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Heidenreich, 13. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Mahnung eines Providers

    @ Heidenreich

    Ohne dir jetzt Unachtsamkeit unterstellen zu wollen, aber was mich etwas arg stuzig macht, ist deine Behauptung, dein Anbieter hätte dir weder eine neue Bankverbindung, noch den neuen Fälligkeitstermin mitgeteilt.

    Mir persönlich ist kein einziger Telefon und Internet Anbieter in ganz Deutschland bekannt, der keine monatlichen Rechnungen schickt (ob per Post oder nur Online ist egal). Das gilt auch für Kabelnetzbetreiber.

    Zudem habe ich noch nie eine Rechnung gesehen, auf der keine Fälligkeit mitgeteilt wird und auf der keine Bankverbindung angegeben ist.

    Ich gehe schlicht davon aus, dass du einfach eine Überweisungsvorlage beim Onlinebanking oder ähnliches nutzt und die neue Bankverbindung, sowie die neue Fälligkeit schlicht übersehen hast. Der einzige der also Schuld an dem Chaos bist, bist du und niemand sonst!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mahnung eines Providers

    Neineineineinein.... Du hast da was falsch verstanden. In seiner Welt sind doch stets alle anderen schuld. ;)
     
  3. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mahnung eines Providers

    Ich habe heute Nachmittag neue Infos bekommen. Die Buchhaltung hatte laut der Fachabteilung die Zahlungen falsch zugeordnet. Ich soll einfach den Betrag 65,78€ ab heute (mit Screenshot) überweisen.
    Sollte dennoch eine Sperre greifen soll ich bei der Hotline einen bestimmten Mitarbeiter verlangen. Der nimmt dann sofort wieder die Sperre raus.


    In einer Gagwelt fehlt der Ansatz zum Respekt.;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mahnung eines Providers


    Wie das denn wenn Telefon gesperrt ist? :LOL:

    Ok, der war schlecht ich gebs zu. :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mahnung eines Providers

    Wieder falsch. Aber ich respektiere nur Personen, die auch Respekt verdient haben. ;)
     
  6. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mahnung eines Providers

    Beschwerde an deinen Chef ist raus. ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mahnung eines Providers

    Wird ja alles wieder gut... [​IMG]
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mahnung eines Providers

    auf wunsch des threaderstellers thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.