1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magyar TV2 auf EW3a

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 16. August 2004.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11005H 4433 7/8.pids 512-4112
    fta
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Magyar TV2 auf EW3a

    Das gleiche Programm, dass es auf ASTRA im UPC-Paket gibt?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Magyar TV2 auf EW3a

    Nein... Auf Astra ist TV2 ... MTV2 ist ein anderes Programm, nämlich das, was es schon Jahre lang analog auf Hotbird gibt...
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Magyar TV2 auf EW3a

    Danke, dass suche ich nämlich wieder. Es gab bei uns nur einen analogen Receiver der den empfangen konnte und der ist inzwischen kaputt.
     
  5. GSVBurgenland

    GSVBurgenland Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Magyar TV2 auf EW3a

    Wenns der private TV2 ist !! Juchu !! das erste sehbare Programm seit langem !! Super, muss ich schauen, kenne ich noch von Budapest,verstehe ungarisch, cool, superfreu - :winken:
    Michi
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Magyar TV2 auf EW3a

    MagyarTV2 bzw MTV2
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Magyar TV2 auf EW3a

    Mittlerweile ist es MTV(1)
     

Diese Seite empfehlen