1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 27. Februar 2006.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    11.671 h 22.000 fec 5/6...;)
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

    Der Sender ist 2 mal auf Astra. Einmal verschlüsselt, einmal FTA. Bei mir ist er übrigens auf 11670 MHz.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...


    ich richte mich nach den frequenzangaben von lyngsat...:)
    http://www.lyngsat.com/astra19.html
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

    Und ich nach der Anzeige auf meinem Bildschirm.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

    meine anzeige stimmt mit der von lyngsat überein...:LOL:
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

    Bei mir ist er auf 11672. :eek: :D

    Ernsthaft: Wenn ich meinem Receiver sage, er soll bei 11672 suchen, dann findet er den Sender bei 11672, wenn ich bei 11668 suche bei 11668.

    Laut dieser Seite:
    http://www.pirmasoft.de/astra/g_indivi.htm soll die genaue Frequenz 11,67075 GHz sein.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

    Ob 1 MHz hin oder her ist doch völlig egal...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

    genau...:winken:
     
  9. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

    Kann mir jemand sagen, was die Höhepunkte im Programm des Senders sind und ob der FTA bleibt. Im Moment läuft gerade 9Live auf ungarisch. Das ist keine große Motivation, den Sender in der Programmliste zu lassen und EPG und Text scheint der Sender auch nicht zu haben. Hat da jemand ne Ahnung, was der sonst so bringt?
     
  10. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Magyar ATV fta auf astra 19,2°ost...

    Magyar ATV ist ein sehr politischer Sender, wobei der Inhaber zum grossen Teil eine liberale Glaubensgemeinschaft ist. Manchmal senden sie auch nostalgische Filme aus der ungarischen Filmgeschichte. Für Leute, die sich für die politische Situation in Ungarn interessieren und Ungarisch können, ist der Sender ein Muss!
     

Diese Seite empfehlen