1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magix Video deluxe 2007/2008 plus

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von TV-Man, 10. Juli 2007.

  1. TV-Man

    TV-Man Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit kurzem das neue Video deluxe und wollte eigentlich wissen ob es eine Option gibt in der man Regen einfügen kann in Video`s???

    Bis jetzt bin ich ja voll zufrieden mit dem Programm aber die Option mit dem Regen wär ja noch der oberhammer;-):winken: