1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magischer November auf Sky mit "Sky Cinema Harry Potter HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 28. September 2016.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, alle HDR Filme plus die Hobbit Filme in der extended Version wäre toll.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, das geschieht eben aus Promotion-Gründen und wird wohl auch von den Filmstudios gefördert.

Star Wars: der SW-Ableger "Rogue One" startet am 15. Dezember im Kino

Harry Potter: der HP-Ableger "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" startet am 17. November in den Kinos

Ihr werdet es schon überleben. :rolleyes:

Alle Sky-Hits-Süchtige sollten daher schon mal die nächsten Kino-Termine für den neuen Bond & Co vormerken, damit sie rechtzeitig die Festplatte füllen, den Urlaub buchen oder den Strick knüpfen können.

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt wie mit WettenDass gewesen. Die Gäste dort hatten zufällig immer gerade ne neue CD, Buch oder Film am Start :LOL:. Das war auch nen Promo Special.

sir75 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Logisch ;)

Nicht ganz zufällig zeigt ja auch Sat1 gerade die HP-Filme 1-6 in einem "Harry Potter Special" ;)

Film - Harry Potter-Special

Das ist reine Promo, um das Interesse am bald startenden Kinofilm zu wecken.

5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anfang April kommen zwei neue Eventsender:

"Eis am Stiel" &
    "Schulmädchen Report"

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Interessieren täten mich die Filme ja schon..... aber irgendwie ist mir immer die Zeit etwas zu viel um mich da drauf einzulassen.

Wenn, dann will ich mir auch alles ordentlich und in aller Ruhe ansehen.... und das sind natürlich etliche Stunden :rolleyes:

Bisher hab ich nur den ersten Teil gesehen und mittlerweile alles wieder vergessen. Also von Anfang an nochmal durchstarten.

7. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für diejenigen die sich diese nun wirklich ganz typischen Serien eh auf Bluray holen bieten diese Kanäle leider keinen Mehrwert.
    Welcher Filmfreund hat die Harry und Star Wars Filme denn bitteschön nicht?

Neno86 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre doch mal was. ALso ich find die mal recht gelungen, einfach mal Kopf aus und lustigen Film gucken.

Jedenfalls freu ich mich auf Harry Potter, finde die Filme wirklich gelungen.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Darauf würde ich nicht tippen. Ich habe auch die Star Wars Filme komplett auf Blu-Ray. Das schöne an diesen Kanälen ist aber für die Fans, dass sie einfach mal so beim durchzappen für ne Weile hängen bleiben. Sie kennen die Filme ja eh in- und auswendig, aber es ist auch mal richtig bequem abends nach feierabend nicht noch die blu-rays raussuchen zu müssen oder sich durch die streaminganbieter zu ackern.

Es ist in dem Sinne ein "mehrwert" da man sich gerne in diese dauerschleife einklinkt wenn irgendwo gerade Werbung ist oder man beim durchzappen feststellt, dass ohnehin nichts anderes läuft. Da kann man auch einfach mal ne Stunde Magie aus Hogwarts mitnehmen und in Erinnerungen schwelgen.

Das ist ja auch der Grund warum der Star Wars Kanal so extrem beliebt ist. Auch bei Leuten die den Film ohnehin haben. Oder für die handvoll neulinge die diese gelegenheit nutzen um 1-2, oder eben alle, teile nachzuholen die man bisher nicht gesehen hat da einen die reihe eher nur sporadisch interessiert hat.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich bin da vielen begegnen denen es auch so ging. Freue mich auf die zwei wochen Harry potter genauso wie jetzt die zeit mit star wars.

In zeiten wie heute wo man sich sein programm eh oft selbst zusammenstellt vergisst man oft wie angenehm bequem es sein kann wenn es mal so spezielle programmierungen gibt und diese nur einen tastendruck entfernt sind :)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst auf einem anderen Sky-Kanal? Nur gut, daß auf dem Eventkanal keine Werbung läuft. :rolleyes:

Da Sky dafür einen regulären Kanal opfert, hast Du dort ja auch schon mal 25% weniger Auswahl als sonst.