1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magische Zeiten: Sky zeigt sämtliche "Harry Potter"-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt sämtliche "Harry Potter"-Filme

Hmm, ich dachte, es geht in diesem Thread darum, das Sky alle Harry Potterfilme zeigt und nicht um irgendwelchen Technikkram. Den kann man bestimmt wo anders besprechen, oder?

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Teil 3 und 4 fand ich allerdings sehr actionreich. Teil 5 war noch spannend. Teil 6 war einfach langweilig. Das Finale und zwar beide Teile, sind wirklich großartig geworden. Und die Filme sind beileibe kein Kinderkram.

3. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe das (Sky-Anytime) gerade eben meiner Nichte gezeigt. Ihr einziger Kommentar, nach kurzem 'Durchklicken': "Der zweite Teil fehlt!"

Frage: Ist das nur bei mir so, oder fehlt bei euch (auf Anytime) auch der zweite Teil?

:winken:

PS: Der zweite Teil ist "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"