1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2011.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Vielleicht ein bischen naiv zu fragen, aber:

    Es wird doch hoffentlich nicht bis auf +1/+24 noch tausendmal wiederholt, oder?
     
  2. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Die Liefen doch schon alle auf RTL usw. Ist doch Abgedroschen !!!!!:(
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Mit 4-6 Werbeblöcken und ohne Abspann.
    Darauf habe ich gerne verzichtet:D
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Das Kompliment gebe ich gerne zurück, du Herzchen. :D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Also ich freue mich auf alle Teile und diesmal hat wenigstens auch die Mehrheit der Kabelzuschauer etwas davon. :)
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Naja, frag mal bei Pro7 nach.... denn der letzte dort gezeigte Potter war deutlich hinter den Erwartungen von Pro7, dass obwohl er in HD kam und eine FreeTV Premiere war :rolleyes:, also der Burner ist Harry Potter nicht mehr, mag durchaus daran liegen, dass er im Kino jetzt "durch" ist.


    Tja, ich würde mich mehr Freuen, wenn die Potter Filme VOR oder NACH den 20:15 Uhr Premieren kommen würden und wenn ich Potter UND einen anderen A-Ware Start sehen würde an den Wochenenden oder evtl. sogar dann Feiertagen. DAS wäre eine gescheite Senderprogamierung gewesen.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Na endlich einer mal mit Niveau hier.:D:winken:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme


    Du verwechselst da was.Die Freitagsneustarts werden am späten Abend wegen des Buli Spiels gesendet,daß ist schon ein Witz.Dann kommen die Samstagsneustarts kurz vor 23 Uhr,jedenfalls am 19.11.
    Hier werden meiner Meinung nach nur die Buli und Harry Potter Fans bedient und nicht die reinen Filmabonnenten,die um 20.15 Uhr auf Ihren Neustart warten.Klar gibts schlimmeres,trotzdem finde ichs nicht in Ordnung.Und dann noch am Heiligabend und am ersten Feiertag um 20.15 Uhr einen Harry Potter auf Sky Cinema/HD.Das ist des guten zuviel finde ich.Und was die B-C Ware betrifft,die läuft weiterhin zuhauf.:winken::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Warum wirbt man eigentlich mit "allen" Harry Potter Filmen wenn doch der letzte noch garnicht läuft?
    aber der vorletzte Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 ist auch extrem schwach.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magische Zeiten: Sky zeigt alle "Harry Potter"-Filme

    Aus der Meldung:
    Der letzte Teil läuft auf Sky Select, kostet zwar extra, aber Sky zeigt auch diesen.