1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine zum Start noch mit Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2014.

  1. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen



    Bei diesem Punkt war bei mir auch Feierabend.
    Anmeldung abgebrochen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Kann man für die Registrierung nicht einfach eine vrtuelle Nummer nutzen?
    Sowas zB: vSMS24.com
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Ich weiß nicht so recht, ob ich das machen oder empfehlen würde. Wäre mir zu öffentlich wo ich nicht weiß, wer da alles Einsicht hat.
    Ähnliches gibt es auch dort. Da sind die Nummern identisch.

    Ich habe noch eine Karte von Blau die bald abgeschaltet wird. Da gehen nur noch Anrufe+Mails rein. Die werde ich nehmen, wenn ich es mache.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Diese Frage könnte ich für mich selbst auch nicht wirklich beantworten.
    Aber ich will mich dort ja auch nicht anmelden...:winken:
     
  5. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Bei mir funktioniert die Aktivierung überhaupt nicht.
    Weder auf meiner österreichischen noch auf meiner deutschen Handynummer kommt die SMS an.
     
  6. löret

    löret Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Schau auf,http://www.filmon.com,oder auf schöner Fernsehen.com da sind alle Sender die man so braucht zu sehen.
     
  7. moviemac

    moviemac Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Das mag so sein, trotzdem bin ich prinzipiell nicht bereit, irgend einem Dienst mir nichts, dir nichts meine Telefonnummer zu geben, nur weil ich den Dienst mal antesten will. Bei 'ner Emailadresse ist das halb so wild, die hat jeder im Überfluss und kann jederzeit kostenfrei neu beschafft werden. Außerdem ist Spamfiltern da ein Kinderspiel. Trifft für Telefon alles nicht zu. Es gibt auch keinen logischen Grund, warum man meine Telefonnummer brauchen sollte, außer als sie zu Werbezwecken selbst zu nutzen oder weiter zu veräußern… So attraktiv/innovativ ist das Angebot nicht, dass ich es unbedingt haben müsste. Mit der Bild-Kooperation war schon das Maximum an schluckbaren Kröten bei mir erreicht, bei der Telefonnummer war das Maß deutlich überschritten.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Was, habe mich nicht damit beschäftigt, ist so schlimm daran für diese Anmeldung eine Wegwerfnummer zu nutzen?
    Ansonsten:
    Wer Leistungen für lau nutzen will muss eben trotzdem mit irgendwas bezahlen. In diesem Fall eben mit seinen Daten... Ich sehe kein Problem darin. Wer das nicht will muss eben die herkömmlichen Wege für TV Empfang nutzen oder verzichten. Ganz einfach...
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Bei WiMP ist das ebenfalls so und das ist nicht mal kostenlos. In Skandinavien scheint das üblich zu sein, ich habe das auch bei einer großen norwegischen Online-Community erlebt (dort ging es darum, Fake-Accounts loszuwerden).
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magine zum Start noch mit Problemen

    Bisher war der Sender aber inklusive bei Magine. War sehr nützlich bei den Wintersport-Übertragungen!



    Klar gibt es den: Anhand der Handynummer wissen die, dass du aus Deutschland bist. Denn aus dem Ausland kann/darf man sich aus rechtlichen Gründen wohl nicht anmelden und gucken.