1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Magine mischt ab sofort ein neuer Player auf dem TV-Markt in Deutschland mit, der vor allem der Konkurrenz im Web aber auch den Kabelnetzbetreibern das Leben schwer machen könnte. Bislang ist das Angebot kostenlos. Geld verdienen könnte der Anbieter jedoch mit personalisierter Werbung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.290
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Was mich an solchen Angeboten immer stört ist die lästige Unterbrechung der Werbung mit einem Film oder Nachrichten.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Also wenn die Privatsender dann keine Extragebühr wie bei Zattoo kosten werden, dann wäre die personalisierte Werbung für mich OK.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Meine Interessen geht keine Werbefirma was an. Pasta.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.789
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Genau deswegen muss man sich ja auch wegen jedem Sch**ss anmelden...
    Habe die App genauso wie Zattoo wieder deinstalliert.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Man kanns mit dem Verfolgungswahn aber auch übertreiben.
    Die haben nicht mal die Adresse.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Hab die App getestet! Die läuft (wie jede andere TV-App auch) ca.10 min, dann muss man neu starten und kann wieder etwa 10 min fernsehen.
    Solange es nix kostet ist das ja noch okay. Sollte es kostenpflichtig werden, geht das gar nicht ..
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Na dann bin ich froh das ich dem Verlangen meine Telefonnummer zu erhalten nicht nachgegeben habe.

    Sowas ist ja wohl selten dämlich
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Nur weil das bei dir so ist, meinst du, dass es überall so wäre?
    Also ich kann stundenlang damit gucken, ohne dass da was abbricht.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Magine will Geld mit personalisierter Werbung verdienen

    Magine kann ich nicht testen, aber Zattoo läuft ohne Probleme durch.
     

Diese Seite empfehlen