1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Zwei neue Senderpakete im Gepäck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2016.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wäre für MTV Brandnew, Jukebox und RCK.. dann könnte gleich Deluxe Music HD mit dazukommen. Dann könnten sie ein Musikpaket schnüren. MTV Brandnew gibts ja im Gegensatz zu MTV Live HD nicht auch über die MTV App. Wobei es mit MTV Sendern glaube ich schwer mit der Preisgestaltung wird. Die wollen halt viel Geld haben, liest man zumindest ab und an mal in Foren. Aber Deluxe und Co warum nicht (aber vielleicht sind die ja exklusiv bei Zattoo, kennt ja keiner die Vereinbarungen).

    Mal sehen was noch kommt, wenn sich Magine mit RTL über RTL Plus und Toggo Plus geeinigt hat. Vielleicht kommt ja der Ein oder Andere RTL PayTV Sender noch mit.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die 30 Tage gilten nur wenn du ein kostenpflichtiges Paket abonnierst wie gesagt Freepaket mit 50 Sendern ist kostenfrei. Wenn du ein Paket kaufst hast du es einen Monat umsonst wenn du nix machst kostet es dich ab dem 2 Monat wenn du nicht willst dann nur ein klick auf der Magine Seite und das wars kannst immer wieder zu buchen oder beenden so wie du es willst. Du kannst auch jetzt sofort das Premium Paket abonnieren für 12 Euro es dir im freimonat anschauen wenn es nix mehr ist abmelden hast keine kosten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Was meint ihr denn, wieviel Bandbreite für Magine TV anliegen sollte? (würde es über Fire TV nutzen) - aktuell habe ich so um die 12MB. (Ausbau der Bandbreiten in Deutschland òle!!)
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Magine sagt mindestens 8 MBit im Downstream
     
    Chakaa gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Alles klar. Danke. Kündigen müßte ich ja aber dann bei amazon in "Mein Konto", "Meine Apps", "Meine Abonemennts". Hab ich schon mal erfahren. Läuft ja über fire tv und amazon zieht monatlich die Beiträge ein. Einen Account auf der Magine TV Seite habe und brauche ich dann ja nicht. Korrekt?
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Leider ist die Qualität von Magine schlechter als bei Zattoo vergleich N24. Bei Zattoo der Balken unten lesbar aber bei Magine bekommt man Augenkrebs.

    Egal ob über Fire Tv, Chromecast oder Nexus Player.

    Daher habe ich doch Zattoo behalten dort kann man auch direkt für ein Jahr zahlen was mir lieber ist.
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch du musst dich ja mit den Magine Account einloggen du koppelst das dann mit deinem Amazon Konto
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nie im Leben nicht
    Kann ich nicht bestätigen deswegen habe ich Magine den Vorzug gegeben eben weil die Qualität besser ist okay ich habe eine 200Mbit Leitung aber finde Magine besser. Und warum soll ich für ein Jahr zahlen wenn ich nach 3 Monaten keinen Bock mehr habe sind 9 Monate für umsonst. Jeder will das monatlich kündigen können. Sowas macht Streamen aus
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Dann vergleiche mal N24 bei beiden Anbietern. Dort sieht man es extrem. Habe eine 100Leitung also Bandbreite genug.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zattoo würde ich nicht mehr empfehlen. Das Programmangebot ist sein Geld nicht wert. Da fehlen einfach zu viele Sender im Portfolio. Kein TNT Film , Kein AXN , Kein Universal Channel etc.
     
    Coloco gefällt das.