1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Zwei neue Senderpakete im Gepäck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2016.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jap
     
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe bei Meldungen zu MagineTV ja klammheimlich immer wieder auf eine "Aufschaltung" von GEO TV - war aber leider wieder nix, also heißt es leider weiter warten, bis man GEO TV (ohne die Telekom) irgendwie empfangen kann ... :(
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    bitte aufhören, ich bekomme einen sky koller, verschont uns
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr unwahrscheinlich, da Magine kein einziges Bezahlprogramm der RTL-Gruppe bietet.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum ??
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich, weil es bei Magine TV im Gegensatz zu Sky verhältnismäßig viele Neuaufschaltungen gibt.
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe magine tv komplett gebucht für knappe 12 Euro und sparen mir dadurch die Kabelgebühren und kann es über fireTV in mehreren Räumen gleichzeitig nutzen, zudem habe ich es mobil. Ich bin begeistert, dazu monatlich kündbar.
     
    crunchips1968 und Redheat21 gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Magine TV ist auch wirklich ein tolles Produkt, was die Programmauswahl angeht. Eine Aufnahmefunktion wird meinerseits aber schmerzlich vermisst. Ist die Rechtslage in Deutschland wirklich so kompliziert, dass man da nichts machen kann?
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür habe ich als alternative YouTV. So kann ich die letzten 24 Std sehen und kostet nichts
     
    Koelli gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das nützt aber nichts bei ProSieben FUN, Silverline und Co. Daher keine Alternative. Hatte gehofft, dass man bei Silverline wenigstens vergangene Filme anschauen kann. Leider Fehlanzeige.