1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Preisoffensive beim Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2016.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Film & Serie Paket werde ich wohl zusätzlich nehmen, gefällt mir. (y) Bin schon von Anfang an dabei bei MagineTV und zahle daher dauerhaft nur 99 Cent für das Basic Paket. Magine hat sich über die Zeit sehr gut entwickelt. Auch die Apps für Android über Chromecast, Win81 und Win10 laufen inzwischen recht zuverlässig.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist nicht so schwer, scroll mal ganz nach unten, da sind die Gratis-Sender die beim Basic-Paket mit drin sind. Und beim Magic Paket sind alle Gratis- und Basic-Sender mit drin. ;)

    Edit: Ich sehe gerade, ein paar Sender fehlen in der Auflistung: z.B RTLnitro und SAT1gold und noch ein paar.

    Und warum nicht anmelden zum Kennenlernen, die beissen nicht und bis auf Name und Email muß man erstmal nichts angeben? Man muß doch sowieso erst mal testen wie es läuft, da bieten sich die Gratis-Sender doch bestens an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soso: einerseits wird gesagt, dass die Zuschauer nur das bezahlen wollen, was sie auch sehen willen, ABER andererseits wurde die Möglichkeit GESTRICHEN, einzelne Sender ganz nach Wunsch zu abonnieren!
     
    Martyn gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Einzelbuchung ist offensichtlich leider nicht mehr möglich
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Intressant wäen aber vorallem die PayTV Sender im MagicPaket

    Natürlich könnte man sich anmelden, aber ehrlich gesagt finde ich es schon schöner wenn man sich z.B. bei Zattoo, Maxdome und Amazon Prime vorab über das Angebot informieren kann als wie wenn man bei Magine oder Netflix erst einen Account braucht.

    Und eigentlich gefällt mir bei IP-TV ohnehin Zattoo besser, weil man hier bereits ein recht breites FreeTV Angebot hat, das auch einige Private Sender und Internationale Sender enthält. Zattoo Plus hingegen lohnt sich eigentlich nicht wirklich.