1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV jetzt als App für Android TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    Bin gespannt aufs Testergebnis. Mit älteren Versionen machte es mir zumindest keinen Spaß.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    habs mal auf dem Stick probiert, nur mit Mouse bzw. Remote Mouse for Fire Bedienbar, anmelden, und dann kommt das hier, siehe Bild. :rolleyes:

    [​IMG]

    Nachtrag, man kommt zwar ran mehr oder weniger, aber Saumäßig zu Bedienen, wie bei Sky Go auch.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    ich habe folgende Frage: seit gestern habe ich das neue Fire-TV von Amazon. Magine habe ich mittels google-Sideloader auf das Fire TV überspielt, was auch einwandfrei geklappt hat. Trotzdem kann ich die App nicht starten. Ich habe am Fire TV eine Maus dran. Auf dem Vorgängermodell der Box läuft magine jedoch einwandfrei.

    Woran kann das liegen, dass magine auf der neuen Box nicht läuft?

    vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    evtl. am Fire OS 5.0
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    Ich denke auch, da wird sicherlich noch ein Update kommen ;)
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    Hat hier niemand ein Android Player wo er die APK extrahieren kann? Sehr schade das Magine es den Leuten so schwer macht eine über Fernbedienung bedienbare Apk zu bekommen. Die müssen doch damit rechnen das auch Nutzer andere Geräte sich die App installieren würden und so eventuell ein Abo abschliessen.
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    Ich weiß nicht was Ihr habt,also ich habe AFTV 2 seit Montag,da laufen auch etliche Apk's nicht so toll.
    Apps die fürs Handy sind laufen da auch nicht so toll,zb. NBA LP!
    Auf AFTV 1 ging die NBA App erst garnicht auf,auf AFTV 2 geht die NBA App zwar auf und läuft auch,aber der Stream springt leicht alle 3-5 sec.
     
  8. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    Raccoon - Download - CHIP

    Hier wird dir geholfen ....

    :winken:
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    Guten Morgen,

    habe auf dem neuen Fire TV die Magineapp installiert. Läuft einwandfrei und ist auch mit der Fernbedienung sehr gut zu bedienen. Die Senderübersicht ist echt klasse. und so geht´s :
    bei Amazon mit dem Kundenkonto anmelden, dann App "Magine TV" suchen. Es erscheint dann die Seite, bei der rechts oben im Feld "Liefern an" im Auswahlfeld das neue Fire TV angezeigt wird. Button darunter anklicken und die App wird dann auf dem Fire TV installiert. Sollte diese auf dem Fire TV in der App-Bibliothek nicht gleich sichtbar sein, über Einstellungen und die Gerätesyncronisation abgleichen. Die App müsste dann in der App-Bibliothek sichtbar sein. Nur noch auf dem Fire TV installieren, dann bei Magine anmelden und "der Laden läuft"
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Magine TV jetzt als App für Android TV

    also auf dem FTV2 dann.