1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Ab sofort alle RTL-Sender und Eurosport in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

warum? Ich spare jedesmal Energiekosten:D:D:D Und nachhaltig bin ich, weil ich die ja nicht weg werfe , sondern an Nachbarn oder Leute die ich kenne verschenke.

Ich bin nicht egoistisch , ich sehe nur keinen Sinn darin Geld zu horten. Vielleicht überrollt mich Morgen ein Auto oder ich werde krank... was weiß ich... ich habe ja niemanden zu versorgen. So lange mein Partner im KDWE sich sein Kram holen kann, so lange ist er zufrieden und er arbeitet ja selbst auch dafür.... Du hast vielleicht den Luxus deine Lieben immer um Dich herum zu haben, dein Haus, dein Hund und Co und ich verpulvere eben das Geld um es mir gemütlich zu machen oder in den Urlaub zu fliegen... Altersvorsorge ist das Mietshaus das mir gehört und sich allein durch die Miete finanziert... auf alles andere kacke ich.... ich bin nicht der Familienmensch... Hätte ich jetzt noch Kids die man alles finanzieren muss oder andere Verpflichtungen, dann würde das auch anders aussehen ... Ich habe andere Entbehrungen, wenn die Telekom sagt... ich muss umziehen nach Hinterflü, dann ist das beschlossene Sache... ich kann dann nicht herum heulen und nein sagen .... Menschen mit sozialen Bindungen kann man so ein Leben nicht zumuten. So hat jeder sein kreuz zu tragen.

2. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Sehe ich genauso! 10€ für das gebotene sind Zuviel. 20€ für das gebotene grenzt an Unverschämtheit! Es fehlen diverse Sender wie schon beschrieben Fox HD, in meinen Augen auch TNT Serie HD.
    Zusammengefasst fehlen mir 10-12 Sender die ich jetzt nicht einzeln aufzählen will. Sollte sich diesbezüglich was ändern, bin ich dabei.

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt fehlt noch ne Aufnahmefunktion und Magine ist echt gut.

4. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der Samsung Tizen Zattoo App ist direkte Kanalwahl über Zifferntaste möglich.

FilmFan gefällt das.
  5. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Am BNG Netz der Telekom zappe ich bei Zattoo/Magine in einer Sekunde. Der Stream ist immer stabil.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja da fehlen aber noch einige
    Sender um wirklich zu sagen gut.

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem was PayTV Sender in HD angeht, ist das Angebot sehr bescheiden...ist aber bei allen Streaminganbietern so..was ich persönlich sehr schade finde

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur du;)
    Bei den großen Vier findet man leider nichts was mit PayTV zu tun hat!

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, betrachtet man mal allein nur das komplizierte Rechtegewüchs, wird einem im Ansatz klar, warum das ein oder andere so ist, so wie es bei Anbieter X ist. Klick.
    Hinzu dann noch überzogene Raffgier, technische Probleme ab und an...

MtheHell und samlux gefällt das.