1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Ab sofort alle RTL-Sender und Eurosport in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2018.

1. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wer von Euch das erst kürzlich eigestellte Film & Serie Paket ( 2,99 € ) auch so vermisst , sollte doch auf den “ Gefällt mir ” Button drücken !
    Ein Like sagt mehr als tausend Worte !

baerlippi gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

ja das hat schon ein paar kranke Züge , wenn ich genau darüber nachdenke^^:D:D:D

Wenn es was neues gibt, dann muss ich das haben... und wenn ich wochenlang hin und her überlege und genau weiß... ich brauche das eigentlich nicht... flüster der Teufel auf meiner Schulter so lange bis ich das gekauft habe.... dann bin ich meisten eintäuscht, spiele damit 2 Wochen herum und dann kommt es in den Keller oder ich verschenke das irgendwann, ausgenommen mein Sky... das bleibt.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

ich habe mir das Angebot mit dem Samsung geholt

kann auch sein, dass das Kabel überlastet ist... ja das dauert auch etwas... die fragen ja immer die Freischaltung ab... bei RTL dauert es besonders lange wegen der Vorspulsperre... auch beim Kabelreceiver.. dauert das länger innerhalb der RTL Gruppe als bei den Pro7 Sendern.

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Darf ich als weiteres „Spielkind“ mal winken? :)

Tom123 gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

darfst Du^^

hexa2002 gefällt das.
  6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    mir ist es schlichtweg zu teuer. 10€ für etwas was ich via Sat umsonst schauen kann? Why? Die premium Sender wären ganz interessant, für 20 ocken aber deutlich zu dünn. Da fährt man mit Sky Welt nicht nur günstiger, sondern auch besser. Wenn man nur die Premium Sender für 10 € bekommen würde, wäre es ne Überlegung wert, so ist es schlichtweg komplett uninteressant.

Discone und magnum1970 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Spiegel TV HD wäre nicht schlecht.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    1000 Euro im Jahr:eek:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

ja da kommt schon was zusammen, allein Sky und das Kabel Abo verfressen richtig Geld... dann kommt noch T Home Entertain in meiner Hauptwohnung in Berlin dazu... da auch nochmal extra Sky oben rauf...

dann Maxdome, Netflix, Amazon Channel und Prime Video.... diverse per per View Abrufe ^^

Wow , dann habe ich mal locker untertrieben.. es sind sogar 1500 euro:D:D:D

Ja mai , das ist mein Hobby..... wenn ich Dir erzähle was ich für Hardware noch extra ausgebe, dann fällste wahrscheinlich ins Koma:eek:

Ich kaufe mir so alle 12 bis 15 Monate einen neuen Fernseher oder Beamer , dann noch Kleinkram wie Fire Tv stick, Chromecast... , jedes Jahr ein neues Handy... Tablets und Notebooks , da kommt schon was zusammen..... naja ich muss dazu sagen, ich habe keine Kinder die mir die Haare vom Kopf fressen... und bei der 0 Zins-Politik sehe ich nicht ein Geld zu horten, ich weiß aus Erfahrung, dass schon Morgen ein Gierlappen daher kommen kann und mir die Hälfte abnimmt.... also raus mit der Kohle.... das letzte Hemd hat eh keine Taschen und ich habe keine Lust meine Geschwister was zu vererben... die wollen selbst arbeiten gehen.

Mein Partner ist abgesichert.... mehr will ich nicht...

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also doch ein Egoist, aber wenigstens einer, der die Wirtschaft ankurbelt. ;) :D

Aber irgendwie paßt das nicht zu den Grünen, so von wegen Nachhaltigkeit und Umweltschutz.