1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Ab sofort alle RTL-Sender und Eurosport in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

genau das zappen fällt weg.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kanalnummern anwaehlen geht in der Tat nicht. Aber das ist ja auch kein zappen :)

Ich kann bei meinem Apple TV (und auch beim Fire) eine Channel List aufrufen. Ist ne praktikable loesung wenn man nicht durch den EPG scrollen will.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

alles andere läuft bei mir auch... wenn bei Magine die Server überlastet sind , dann gehts rund^^

Ich habe aus Spass mir auch Freenet TV geholt um es mal zu testen und um damit herum zu spielen... auch da laufen die Online Sender nicht immer ruckelfrei....

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Hoch- und runter schalten (also fuer mich das klassische Channel hopping) geht hingegen ohne probs

hexa2002 gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

was Du alles so hast... eigentlich solltest Du mit Sky Q sehr sehr glücklich sein...:D:D:D

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Und du mit T-Entertain :D:D:D

7. jamiro029

jamiro029 Guest

liegt hier vielleicht auch am Back Bone beim Kabel... hier hängt die halbe Stadt am Kabel-Internet. im Kabelforum berichten viele das sie so gar kostenloses Upgrade bekommen haben... hier gibt es nichts umsonst... weil man hier die Wahl hat zwischen DSL 6000 oder eben Kabel Internet

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin ja auch ein Spiele Kind^^ aber Du hast schon recht... ich verpulver echt fast 1000 euro im Jahr für Abo´s... ich verdränge das immer^^

9. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir schalten die Freenet-Connect-Programme, die per IP angeliefert werden, schneller um als die verschlüsselten Freenet-HD-Sender, die per Antenne reinkommen.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ja ja...Jaeger und Sammler Syndrom. Ich kenn das.