1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Fand ich auch etwas viel Angaben, hab es dann aber gemacht und der Code kam auch gleich per SMS.

    Dieses Pay-TV Paket "Kids" kann man wohl doch schon testen/buchen. Wie das genau funkt, weiß ich aber nicht. Wenn ich mich einlogge, komme ich nicht soweit. Da muss man sich wohl noch mal anmelden.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Für solche Fälle gibts Seiten wie diese: Vsimcard - Freedom for you
     
  3. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Ich bin auch als Betatester begeistert gewesen. Wenn es jetzt kostenlos bleiben sollte wäre das sicher interessant.
    Die App ist auch ok, auch wenn seit längerem die Facebook-Integration nicht klappt. Das lässt sich aber leicht abändern über die HP und man meldet sich halt mit Mail-Adresse und Passwort an.

    Schade nur, das Eurosport 2 rausgeflogen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Die Website geht bei mir gar nicht 3 javascript meldungen, liegt wohl am fehlerhaften ie 8

    würde es eher treffen. Tja, die Leiden der XPler. Dann verwendet doch wenigstens einen vernünftigen Browser. :D
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Bei mir wurde keine Handynummer verlangt. Hätten sie auch nicht bekommen.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Meine haben die auch nicht ;).

    Wollten Handynummer um zu wissen, aus welchem Land ich komme.
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Das Kids-Paket kann man im Moment nur seit gestern bei Neuregistrierung buchen?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck


    Ich nutze 4 davon ;)


    Bei mir wurde eine verlangt. Genau da war bei mir dann auch das Ende der Registrierung erreicht.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    und gurkst trotzdem mit einem völlig kaputten Browser durch die Gegend? Eine Steigerung wäre nur noch der IE6. :)
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Also ich hatte gar nicht die Möglichkeit zu buchen.

    Es war einfach mit dabei automatisch.