1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine-Chef Hjelmstedt: "Free-TV sollte frei empfangbar sein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2014.

1. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Magine-Chef Hjelmstedt: "Free-TV sollte frei empfangbar sein"

Stimmt ja. Aber ist wie im Kindergarten: "Wenn du mir mein Spielzeug wegnimmst, dann ich dir auch deines! :p"
    Das wuerde mir Genugtuhung bringen!

Mir ist schon klar, dass das aufgrund der Rechte so ist! Außerdem war der ORF ja nur als Beispiel gemeint! Ich hätte genauso gut France Télévisions nennen können. Bei denen läuft nun wirklich max. so viel Lizenzware wie auf den deutschen ÖRs!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magine-Chef Hjelmstedt: "Free-TV sollte frei empfangbar sein"

Sehr gutes Beispiel!

Hier kann man sehr gut erkennen das HD+ eben auch Pay TV und kein Free TV ist wie sie einen Glauben machen wollen.
    Die Sender könnten sonst auch einfach per Spotbeam senden und so möglichst viele Zuschauer erreichen, um denen die Werbespots zu liefern.
    Aber das beschlossene Ziel sind ja Mehreinnahmen vom Zuschauer, da machen sie nicht einmal mehr ein Geheimnis draus.:wüt: