1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magic Box findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Jojojoxx, 27. Mai 2005.

  1. Jojojoxx

    Jojojoxx Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe hier das Notebook von meinem Vater stehen, weil bei ihm eid eMagic Box von Twinhan nicht klappt. Die Box lief schonmal ohne Probleme, warum sie jetzt nicht mehr klappt, weiß ich nicht. Bei der Vorhandenen Kanalliste kommt die Fehlermeldung "Einstellungen Fehler. Den Kanal kann nicht wiedergegeben werden!". Wenn ich einen erneuten Kanalsuchlauf mache, wird kein Sender gefunden. Wie gesagt, am selben Standort hat das ganze schon geklappt und es wurden eigentlich keine wesentlich Änderungen am System vorgenommen wie z.B. Treiber erneuert, etc...
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. hode2

    hode2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Magic Box findet keine Sender

    Hallo,

    das ist bei mir auch der Fall. Nur 11 Sender (Ard,ZdF etc..). Aber kein RTL etc..wieso?

    ich kenn mich da jetzt nicht so aus,aber Hilfe währe nicht schlecht..

    wieso bekomme ich keine Sender wie SAT.1,ProSieben etc ??
     
  3. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Magic Box findet keine Sender

    Es wäre recht nützlich zu schreiben, um welches DVB-C/S/T es sich handelt;
    man kann ja nicht alle Geräte haben und kennen.

    Bei DVB-T senden die Privaten beileibe nicht überall (ist ihnen zu teuer);
    bei DVB-C nur noch verschlüsselt,
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  4. hode2

    hode2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Magic Box findet keine Sender

    genau,habs überprüft und bei mir wird nicht gesendet, also zumindest die privaten nicht..:(
     

Diese Seite empfehlen