1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maghreb Bouquet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 15. August 2008.

  1. kifah

    kifah Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Maghreb Bouquet

    Ich muss sagen, hier wird nicht mit Vorurteilen und Rassismus gespart.
    offensichtlich regt es keinen hier auf.

    traurig.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maghreb Bouquet

    Interessant an der Meldung ist doch nur das die AB Sat, BIS und France Télévision - Kanäle durchaus auch außerhalb Frankreichs vermarkten werden können.

    Ob es besonders klug ist westliche Kanäle im arabischen Raum zu verbreiten. Ich bezweifle es.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maghreb Bouquet


    Hey,

    stimmt nicht; bin kein Rassist; meine Frau stammt aus Kuwait. Ich liebe die arabische Welt. Aber man muß noch die Realität sehen.
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maghreb Bouquet

    in den Maghreb, war TPS sehr beliebt. Schwarz sehen war dort ein Volkssport.

    Die Abschaltung von TPS war fast für den Maghreb eine Katastrophe.

    Daher, ein legales Angebot.

    Aber, 20€/Monat für das Basis Paket ist zuviel für die Leute dort.